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nachname kann online nicht geändert werden

  • August 12, 2020
  • 4 Antworten
  • 150 Aufrufe

ich habe seit beihnahe neun jahren einen neuen nachnamen, kann das aber in der stammdatenänderung nicht ändern. was nun?

Lösung von o2_Katja

Hallo @pitufa144 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Hat es bereits geklappt mit der Namensänderung?

Die Änderung im Kundenportal ist meines Wissens bei Postpaid möglich, nicht bei Prepaid. 

Sende für die Änderung am Besten ein Nachweis deines Namens (z.B. Kopie der Eheurkunde) an unsere Kundenbetreuung:

Post:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

o2 Prepaid Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax:

+49 (0)89 9545 79 015** (** gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Fest- bzw. Mobilfunknetz)

 

Viele Grüße und einen schicken Sonntag,

Katja :whale:

 

 

4 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • August 12, 2020

Den Namen kannst du schon ändern, du musst aber dazu einen Nachweis hochladen  (Urkunde, Ausweiskopie).


  • Autor
  • August 12, 2020

und wo genau geht das?


bs0
Legende
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  • Legende
  • August 12, 2020

An der gleichen Stelle wo man die Adresse ändern kann.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 16, 2020

Hallo @pitufa144 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Hat es bereits geklappt mit der Namensänderung?

Die Änderung im Kundenportal ist meines Wissens bei Postpaid möglich, nicht bei Prepaid. 

Sende für die Änderung am Besten ein Nachweis deines Namens (z.B. Kopie der Eheurkunde) an unsere Kundenbetreuung:

Post:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

o2 Prepaid Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax:

+49 (0)89 9545 79 015** (** gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Fest- bzw. Mobilfunknetz)

 

Viele Grüße und einen schicken Sonntag,

Katja :whale: