Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

ich habe seit beihnahe neun jahren einen neuen nachnamen, kann das aber in der stammdatenänderung nicht ändern. was nun?

Den Namen kannst du schon ändern, du musst aber dazu einen Nachweis hochladen  (Urkunde, Ausweiskopie).


und wo genau geht das?


An der gleichen Stelle wo man die Adresse ändern kann.


Hallo @pitufa144 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Hat es bereits geklappt mit der Namensänderung?

Die Änderung im Kundenportal ist meines Wissens bei Postpaid möglich, nicht bei Prepaid. 

Sende für die Änderung am Besten ein Nachweis deines Namens (z.B. Kopie der Eheurkunde) an unsere Kundenbetreuung:

Post:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

o2 Prepaid Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax:

+49 (0)89 9545 79 015** (** gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Fest- bzw. Mobilfunknetz)

 

Viele Grüße und einen schicken Sonntag,

Katja :whale:

 

 


Deine Antwort