ich habe seit beihnahe neun jahren einen neuen nachnamen, kann das aber in der stammdatenänderung nicht ändern. was nun?
Den Namen kannst du schon ändern, du musst aber dazu einen Nachweis hochladen (Urkunde, Ausweiskopie).
und wo genau geht das?
An der gleichen Stelle wo man die Adresse ändern kann.
Hallo
Hat es bereits geklappt mit der Namensänderung?
Die Änderung im Kundenportal ist meines Wissens bei Postpaid möglich, nicht bei Prepaid.
Sende für die Änderung am Besten ein Nachweis deines Namens (z.B. Kopie der Eheurkunde) an unsere Kundenbetreuung:
Post:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
o2 Prepaid Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax:
+49 (0)89 9545 79 015** (** gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Fest- bzw. Mobilfunknetz)
Viele Grüße und einen schicken Sonntag,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.