Hallo liebe community, nach ner knappen 3/4 stunde in der vermeintlichen warteschlange der hotline schreibe ich mal hier. Ich habe heute meine neue prepaid sim aktiviert und hat auch alles gut geklappt, hab geld aufgeladen und mich gefreut dass ich wieder erreichbar bin. Dann wollte ich die Rufnummermitnahme meiner alten handynummer veranlassen (wevhsel von vodafone zu o2) so auch angegeben, altr nummer angegeben und in auftrag gegeben. Und zack plötzlich kein empfang mehr und mein handy meldet "keine sim". Und in der o2 app steht dass ich die neue nummer wo anders mithinnehmen möchte. Nach ner guten halben stunde suche nach abhilfe bzw die Möglichkeit die mitnahme zu stornieren oder über er die app den kundenservice zu kontaktieren habe ich mit meinem firmenhandy die hotline angerufen und nach ner knappen 3/4 stunde wartezeit ist immernoch niemand rangegangen. Kann mir hier wer weiterhelfen bevor ich hier bei mir alles kurz und klein Schlage?
Vielen dank