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Warum O2
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Hallo liebe community,  nach ner knappen 3/4 stunde in der vermeintlichen warteschlange der hotline schreibe ich mal hier.  Ich habe heute meine neue prepaid sim aktiviert und hat auch alles gut geklappt,  hab geld aufgeladen und mich gefreut dass ich wieder erreichbar bin.  Dann wollte ich die Rufnummermitnahme meiner alten handynummer veranlassen (wevhsel von vodafone zu o2)  so auch angegeben,  altr nummer angegeben und in auftrag gegeben.  Und zack plötzlich kein empfang mehr und mein handy meldet "keine sim".  Und in der o2 app steht dass ich die neue nummer wo anders mithinnehmen möchte. Nach ner guten halben stunde suche nach abhilfe bzw die Möglichkeit die mitnahme zu stornieren oder über er die app den kundenservice zu kontaktieren habe ich mit meinem firmenhandy die hotline angerufen und nach ner knappen 3/4 stunde wartezeit ist immernoch niemand rangegangen.  Kann mir hier wer weiterhelfen bevor ich hier bei mir alles kurz und klein Schlage?

Vielen dank

Update: nachdem ich beim zweitenversuch endlich durchgekommen bin und alles lamgsam erklären musste,  was ja kein problem ist,  wurde ich wieder in die musikschleife gestellt und dann der anruf einfach aufgelegt.  Super service..... 


Hallo @MatthiasRoe,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Das war ja alles andere als ein optimaler Start.
Magst du mal ein Update geben?
Funktioniert es inzwischen wieder und konnte auch die Rufnummer erfolgreich übernommen bzw. ein Termin bestätigt werden?

Gruß
Antje

 


Nach viel  hin und her telefonieren  mit Vodafone und o2 hat jetzt alles geklappt.  Sim war defekt,  habe jetzt  eine neue erhalten und die rufnummernmitnahme  hat wenigstens ohne probleme funktioniert.  Lauft alles jetzt seit dem wochenende.  Allerdings sind die mobilen daten sehr instabil und schwanken stark zwischen 0k/s u d 77 k/s wobei es meistens auf 0 bleibt.  Habe aber uber den einrichtungsmanager die einstellungen von o2 durchfuhren lassen.

Vielen Dank der Nachfrage und beste Grüße 


@MatthiasRoe Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Freut mich sehr, dass es inzwischen funktioniert auch wenn der Weg bis zum Ziel offenbar alles andere als einfach war.
Hast du im Livecheck mal geschaut, ob an deiner Adresse derzeit eine bekannte Einschränkung vorliegt?

Gruß
Antje


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