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Nach der Aktivierung kam eine Fehlermeldung wegen der Identitätsprüfung

  • November 22, 2025
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Hallo Zusammen,

Ich habe als Neukunde über mein Handy die Aktivierung durchgeführt und die online Identitätsprüfung auch über das Handy.

Zuerst hieß es alle Bilder und Video in ordnug und hochgeladenund ganz am Ende der Aktivierung kommt eine Fehlermeldung wegen der Identitätsprüfung.

Ich möchte diese Identitätsprüfun g gerne erneut durchführen aber ich komme nicht mehr auf diese Seite zum das machen.

Kann mir jemand helfen ?

 

o2_Giulia, 22.11.2025, 19:28: verschoben von O₂ SIM-Karte zu  O₂ Prepaid

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 22, 2025

Hallo ​@Holger2000,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, wenn es beim Ident-Verfahren zu einem Fehler gekommen ist. 

Hier über die Community können wir in diesem Fall leider nicht direkt weiterhelfen.

Unsere Mitarbeiter von der Kundenbetreuung helfen dir aber sicherlich gerne am Montag telefonisch oder im Live-Chat weiter. 

Viele Grüße

Giulia