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Nach 5 Versuchen immer noch keine Identifizierung

  • August 10, 2023
  • 10 Antworten
  • 89 Aufrufe

Ich komme aus den Niederlanden und habe seit Jahren eine SIM-Karte für unsere Urlaubsadresse in Deutschland.

Jetzt wollte ich auf die neuen 999 GB umsteigen

Hatte telefonischen Kontakt und mir wurde gesagt, dass es besser wäre, die Karte an meiner Urlaubsadresse zu bestellen, da die Karte nicht nach Deutschland geliefert wird

Meine alte Karte ist auch an der Adresse, hatte nie ein Problem damit und habe sie daher bestellt und ordentlich von O2 geliefert

Jetzt installieren, also Karte ins Handy stecken, und die Installation und Identifizierung über einen Laptop starten

über die Möglichkeit, einen Ausweis per Foto zu veranlassen, klappte zweimal nicht

Also mit einem ausgedruckten Formular zur Post, hieß es, mit meiner Urlaubsadresse im System sei es erledigt, aber nach einer Stunde erhielt ich eine E-Mail, dass es wieder nicht geklappt habe.

dann nur noch eine Stunde Fahrt zu einem O2-Laden, der Mann sagte mir, er könne mir nicht helfen, weil die Karte dort nicht gekauft wurde!!!!!

Habe ein 5 Meter entferntes Postamt aufgesucht, dieses Mal meine Heimatadresse eingegeben, laut System wurde das gemacht, allerdings war das vor zwei Tagen, immer noch kein Lebenszeichen, keine Post / mail und keine funktionierende Karte

 

 

was jetzt???
ich weiß es nicht mehr

Herzliche Grüße, Henk

Lösung von TunxdorferHenk

Mithilfe der telefonischen Beratung von O2 und der Online-Hilfe von O2-Antje konnte ich das Problem lösen. funktioniert jetzt gut.
Die Buchung, die Sie sehen, stammt von einer anderen Prepaid-Karte, die ich derzeit nicht verwende. Danke fürs Mitdenken.

10 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 12, 2023

Hallo Micha
Ich möchte nur eine Frage stellen, ich verwende jetzt die Allnet-Flat-Karte und die Sim ist aktiviert. Ich sehe unter Tarif-Optionen, dass die 999 GB bestellt wurde, die Bedingungen für die Nutzung jedoch nicht erfüllt sind.
Jetzt habe ich im Forum gelesen, dass genügend Geld auf dem Konto sein muss, da ist jets 71.99 sollte genug sein.
könntest du helfen?

 

edit o2_Ines/13.08./12.30Uhr/ abgetrennt und an den bestehenden Thread gehangen.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • August 13, 2023

Hallo @TunxdorferHenk, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass es bei der Aktivierung solche Probleme gab, tut mir sehr leid. Aus deinem zweiten Post lese ich heraus, dass es dann doch zum Glück erfolgreich war. 😊

Der Tarif o2 Prepaid Max mit 999 GB für 4 Wochen kostet 69,99 €. Deine 71,99 € reichen daher aus. Wo erhältst du die Nachricht, dass die Bedingungen für die Nutzung nicht erfüllt sind? In der App? Kannst du uns davon einen Screenshot posten?

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 13, 2023

Ja, die Aktivierung war dank der telefonischen Beratung von O2 erfolgreich.

 

Ich sehe das unter den Tarifdetails.


poales
Legende
  • Legende
  • August 13, 2023

nur zur Info, der O2 prepaid M ist zur Zeit in der Aktion mit 17,99€

und günstiger als der O2 prepaid M

 

hast du dein Guthaben nochmals kontrolliert?

nicht das dort noch ein paar Cent fehlen.😉

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 13, 2023

danke für die Info. Aber natürlich bevorzuge ich die 999 GB kostenlos. Wenn das nicht funktioniert, werde ich dieses Angebot auf jeden Fall nutzen.


poales
Legende
  • Legende
  • August 14, 2023

@TunxdorferHenk 

wie kommst du auf kostenlos? 🤔


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 14, 2023

Ich habe Ihnen bereits Geld eingezahlt, es ist jetzt kostenlos 😁


o2_Andrea
  • Team
  • August 24, 2023

Hallo @TunxdorferHenk ,

gern habe ich da einmal nachgeschaut. Eine Buchung für das o2 Prepaid Max Pack kann ich nicht sehen, aber dafür tägliche Buchung des o2 My Prepaid Day-Pack L bis zum 10.08., dass dein Guthaben inzwischen fast aufgebraucht hat.

Hast du dich doch anders entschieden?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • August 24, 2023

Mithilfe der telefonischen Beratung von O2 und der Online-Hilfe von O2-Antje konnte ich das Problem lösen. funktioniert jetzt gut.
Die Buchung, die Sie sehen, stammt von einer anderen Prepaid-Karte, die ich derzeit nicht verwende. Danke fürs Mitdenken.


o2_Andrea
  • Team
  • August 25, 2023

Hallo @TunxdorferHenk ,

alles klar. 😉

Danke für deine Rückmeldung. Super, dass nun alles funktioniert.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Unterstützung benötigst.

Hast du bereits einmal in unsere o2 News geschaut?

Viele Grüße,

Andrea