Ich komme aus den Niederlanden und habe seit Jahren eine SIM-Karte für unsere Urlaubsadresse in Deutschland.
Jetzt wollte ich auf die neuen 999 GB umsteigen
Hatte telefonischen Kontakt und mir wurde gesagt, dass es besser wäre, die Karte an meiner Urlaubsadresse zu bestellen, da die Karte nicht nach Deutschland geliefert wird
Meine alte Karte ist auch an der Adresse, hatte nie ein Problem damit und habe sie daher bestellt und ordentlich von O2 geliefert
Jetzt installieren, also Karte ins Handy stecken, und die Installation und Identifizierung über einen Laptop starten
über die Möglichkeit, einen Ausweis per Foto zu veranlassen, klappte zweimal nicht
Also mit einem ausgedruckten Formular zur Post, hieß es, mit meiner Urlaubsadresse im System sei es erledigt, aber nach einer Stunde erhielt ich eine E-Mail, dass es wieder nicht geklappt habe.
dann nur noch eine Stunde Fahrt zu einem O2-Laden, der Mann sagte mir, er könne mir nicht helfen, weil die Karte dort nicht gekauft wurde!!!!!
Habe ein 5 Meter entferntes Postamt aufgesucht, dieses Mal meine Heimatadresse eingegeben, laut System wurde das gemacht, allerdings war das vor zwei Tagen, immer noch kein Lebenszeichen, keine Post / mail und keine funktionierende Karte
was jetzt???
ich weiß es nicht mehr
Herzliche Grüße, Henk