Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Es betrift die O2 my Prepaid L

Nach über 2 Tagen (nach der Idenfizierung ) 

funktioniert die Karte noch immer nicht .

Es kommt nach den einlegen der Karte ,,SIM-Karte Registierung fehlgeschlagen "

Da Gerät wurde auch mehrmals neu gestartet 

 

Die Prepaid Rufnummer :********4410

kann mir jemand hier weiter helfen?

 

Grüße 

Hallo,

 

wie erfolgte die Identifizierung? Ist schon eine Mail dazu gekommen?


Hallo,

die indenfizierung erfolgete bei der Poststelle.

Eine email ist nicht gekommen.

Heute war ich bei den O2 Laden leider konnten  mir niemand   weiter helfen außer mir zu sagen das der Auftrag Aktivierung  der Karte weg ist ....


Hallo @Emili333,

Willkommen in unserer Community. :relaxed:

Da deine letzte Rückmeldung ein paas Tage her ist: Ist die SIM-Karte bereits zwischenzeitlich aktiviert worden? Wenn nicht, hast du dich hierzu schon mal bei der Kundenbetreuung hier gemeldet?

 

Viele Grüße Katy


Hallo @o2_Katy ,

leider funktioniert die Karte nicht.

Ich war in O2 Shop vor Ort , Anrufen (Kundenbetreuung ) … das alles hat mir leider nicht weiter geholfen.

kann jemand von O2 den Auftrag der Karte wieder aktiveren oder mir weiter helfen ? 

 

Grüße 

 


Deine Antwort