Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe letztens die O2 App durchstöbert und bin auf den My Prepaid Max Tarif gestossen.
Als ich diese heute jedoch buchen wollte konnte ich diese nicht mehr finden, sondern nur die Möglichkeit diese mit einer neuen Sim auf der Website zu bestellen.
Da stellt sich mir die Frage ob es eine Möglichkeit gibt diese zu buchen ohne eine neue Sim zu bestellen ?
mfg

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Prepaid, Titel ergänzt

Hallo,

was sagt *104# und die grüne Hörertaste? Oder den Kontomanager 5667 anrufen.

LG


Hallo,

was sagt *104# und die grüne Hörertaste? Oder den Kontomanager 5667 anrufen.

LG

Leider kann ich den tarif dort auch nicht finden 
mfg


Bist du denn Prepaid-Kunde? 


Ich habe meine Sim vor ein paar Jahren bei einer Tankstelle erworben und keine Tarife über die Website gebucht oder Verträge abgeschlossen falls dies damit gemeint ist

mfg


Hey @Siegbert Schnösel ,

ich habe meine Prepaid-Karte auch aus einem Shop vor kurzem. 

Ich finde den Tarif auch nicht mehr, da gibt es bestimmt etwas Probleme.

Eventuell wird ja auch etwas umgeändert:thumbsup_tone2:

 


Hallo,

er ist aktuell nicht buchbar, finde ihn bei meiner Loop 9 Cent Karte auch nicht mehr.

LG


Hallo,

frage mal im Chat nach, vielleicht kann man es dort buchen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Hallo,

er ist aktuell nicht buchbar, finde ihn bei meiner Loop 9 Cent Karte auch nicht mehr.

LG

Hey @Siegbert Schnösel ,

ich habe meine Prepaid-Karte auch aus einem Shop vor kurzem. 

Ich finde den Tarif auch nicht mehr, da gibt es bestimmt etwas Probleme.

Eventuell wird ja auch etwas umgeändert:thumbsup_tone2:

 

Schätze dann werde ich wohl warten müssen und Schauen ob der tarif in zukunft wieder über die app buchbar ist.

vielen dank für die vielen hilfreichen Antworten 

mfg


@Siegbert Schnösel, konntest du es auch versuchen über den Chat zu buchen?

​Wir haben die Frage auf jeden Fall einmal weitergeleitet, wieso der Max gerade nicht buchbar ist, wir warten nun auf eine Rückmeldung.

LG Steffen


Hallo,

@o2_Steffen laut Chat nicht: 

LG


Danke dir @Vilureef für die Info. :thumbsup:


Hallo zusammen,

das der Tarif nicht gebucht werden kann, habe ich gestern Abend direkt an das Twitter-Team gesendet. Die Person  schrieb mir, man sollte sich an die Prepaid Hotline wenden, angeblich kann das dort  eingebucht werden. Ob das nun stimmt, weiß ich nicht.

 

Viele Grüße 


Hallo zusammen,

seit dem 07. Dezember ist der o2 My Prepaid Max leider nicht mehr für Bestandskunden buchbar, sollte sich dies wieder ändern halten wir euch auf dem Laufenden. :relaxed:

Als neuen Vertrag könnt ihr ihn jederzeit bestellen.

Viele Grüße,

Katja :snowman:


@Siegbert Schnösel Falls es dich noch interessiert der Max ist wieder buchbar :-)


Deine Antwort