Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

my prepaid internet-o-go

  • July 26, 2021
  • 5 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo Zusammen,

warum kann  ich meine “my prepaid internet-o-go“ - Daten nicht im Webportal oder der Mein O2-App sehen. Die Karte ist mittlerweile freigeschaltet und funktioniert auch. 

Was muss ich tun um die Daten in den o.g. Portalen einsehen zu können oder ist das nicht vorgesehen. Der Link zu 02.de/mein-prepaid für die Registrierung scheint auch nicht zu funktionieren  :-(

Danke für eure Unterstützung

 

Viele Grüße

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

bei Prepaid leider nein.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 26, 2021

Hallo,

registriere bitte deine Rufnummer dort:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

vorher hier ausloggen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2021

Vielen Dank. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine beiden Tarife in einem Account verwalte? 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 26, 2021

Hallo,

bei Prepaid leider nein.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2021

OK, danke für die schnelle Antwort 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 8, 2021

Hallo @DerHaggo,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wie ich sehe, konnte dir schon weitergeholfen werden, vielen Dank @Vilureef!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Prepaid-Tarif :blue_heart:

Viele Grüße

Giulia