Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

my Internet-to-go Monatsflat, Wochenflat, Tagesflat nicht auffindbar und nicht buchbar

  • June 15, 2023
  • 6 Antworten
  • 112 Aufrufe

Ich habe kürzlich einen ZTE Mobile Router bei O2 gekauft und da waren 39 GB

o2 my Prepaid Internet-to-Go

mit dabei. Nachdem die aufgebraucht waren, wollte ich in einen Tarif my Internet-to-go Monatsflat,oder Wochenflat wechseln. Leider wird der weder in der App, noch im WEB angezeigt. Notgedrungen habe ich dann nochmal 30GB gekauft.

Den Router habe ich aufgrund der guten Beurteilung in Finanztest 06/2023 gekauft und da waren diese Tarife aufgelistet.

Und jetzt finde ich sie nirgends mehr bei O2..

Kann jemand helfen?

Danke!

 

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo @JoKoenen,

dann frage im Chat, ob man es dir buchen kann.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 15, 2023

Hallo @JoKoenen,

deine Rufnummer hast du registriert und meldest dich mit dieser an?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 16, 2023

Klar doch! der Tarif

o2 my Prepaid Internet-to-Go

funktioniert ja.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 16, 2023

Hallo @JoKoenen,

dann frage im Chat, ob man es dir buchen kann.

LG


o2_Miriam
  • Team
  • June 21, 2023

Guten Morgen @JoKoenen,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Hast du dich bereits mit den Kolleg:innen aus dem Chat in Verbindung gesetzt?
Sollten bei dir noch Fragen offengeblieben sein, bin ich gerne da für dich.

Liebe Grüße
Miriam💙


o2_Miriam
  • Team
  • June 26, 2023

Guten Morgen @JoKoenen,

es kam von dir noch kein Feedback.
Konntest du dein Anliegen bereist bei den Kolleg:innen klären?
Solltest du noch Fragen haben, bin auch ich gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙


Vilureef
Legende
  • July 11, 2023

Hallo @JoKoenen,

konnte eine Lösung gefunden werden?

LG