Skip to main content

Die Auflade Option für die Monatsflat in "my o2 Internet to go" ist in meiner App nicht gegeben, die Anzahl der MBIT's ist überschritten (1MB von 1MB) und ich habe keine Buchungsmöglichkeiten. Kann mal da jemand bitte was tun? 

 

lg

Die Auflade Option für die Monatsflat in "my o2 Internet to go" ist in meiner App nicht gegeben, die Anzahl der MBIT's ist überschritten (1MB von 1MB) und ich habe keine Buchungsmöglichkeiten. Kann mal da jemand bitte was tun? 

 

lg

@Kentuya

probiere den chat oder die meinO2 Webseite

O2 Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


Hallo @Kentuya,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.:blue_heart: Toll, dass du dich hier meldest. Entschuldige, dass du warten musstest. Hast du dein Anliegen schon über die den Chat klären können? Kann ich dir von hier aus noch behilflich sein?:hugging:

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort