Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

muss die Karte reaktiviert werden


Ich bekam die neue SIM Karte, seit dem habe ich kein Mobilfunknetz. Ist nicht verfügbar.

Muss ich die Karte reaktivieren lassen, habe sie eine Zeit nicht benutzt weil das Handy kaputt war.

Was muss ich tun?

icon

Lösung von o2_Antje 4 October 2020, 12:18

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du musst die neue Karte nutzen und ggf aktivieren, wie es im Begleitschreiben stand.

Vielen Dank!😀 Das Schreiben habe ich nur überflogen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!🤣🤣🤣

Hat dann geklappt. Warte noch auf die Bestätigung.

Irgendwie klappt es nicht. Bekomme keine SMS.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Busserl warten und unbedingt Handy für 10 Minuten ausschalten und dann neu starten.

Hallo @MaJoeMa,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Funktioniert die Sim inzwischen oder benötigst du noch Unterstützung?
Hast du das Handy zwischendurch mal neu gestartet?

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

alles klappt, ich war zu ungeduldig. Es dauerte etwas bis die SMS kam.

Vielen Dank für deine Nachfrage!

LG Marion

Hallo @MaJoeMa,

 

Hallo Antje,

alles klappt, ich war zu ungeduldig. Es dauerte etwas bis die SMS kam.

Vielen Dank für deine Nachfrage!

LG Marion

 

Das verstehe ich gut, Mir dauern die meisten Sachen auch oft zu lange. :joy: Umso besser das die Akivierung geklappt hat. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort