Ich bekam die neue SIM Karte, seit dem habe ich kein Mobilfunknetz. Ist nicht verfügbar.
Muss ich die Karte reaktivieren lassen, habe sie eine Zeit nicht benutzt weil das Handy kaputt war.
Was muss ich tun?
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenIch bekam die neue SIM Karte, seit dem habe ich kein Mobilfunknetz. Ist nicht verfügbar.
Muss ich die Karte reaktivieren lassen, habe sie eine Zeit nicht benutzt weil das Handy kaputt war.
Was muss ich tun?
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenDu musst die neue Karte nutzen und ggf aktivieren, wie es im Begleitschreiben stand.
Vielen Dank!😀 Das Schreiben habe ich nur überflogen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!🤣🤣🤣
Hat dann geklappt. Warte noch auf die Bestätigung.
Irgendwie klappt es nicht. Bekomme keine SMS.
Busserl warten und unbedingt Handy für 10 Minuten ausschalten und dann neu starten.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Funktioniert die Sim inzwischen oder benötigst du noch Unterstützung?
Hast du das Handy zwischendurch mal neu gestartet?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
alles klappt, ich war zu ungeduldig. Es dauerte etwas bis die SMS kam.
Vielen Dank für deine Nachfrage!
LG Marion
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.