Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Mods,

ich habe eine Prepaid-Freikarte erhalten und sie ist auch freigeschaltet und aktiviert.
Allerdings gelingt es mir nicht sie aufzuladen, da ich nicht auf das Konto der Mobilfunkkarte komme, sondern immer im O2 my Home M (2020) Konto lande. Dort ist der Mobilvertrag nicht sichtbar.

Tel. Nr. 0176xxxxx198
Ich habe die Karte mit einer anderen E-Mailadresse bestellt, da ich die beiden Verträge auseinander halten wollte.

Kann mir jemand helfen?

Danke.

Edit o2_Kathi 19.12.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk Vertrag & Tarife zu o2 Prepaid

Du kannst bei o2 keine Pre- und Postpaid-Produkte in einem Account/Kundennr. zusammenfassen!

Vermutlich hast Du die SIM zwar freigeschaltet, aber nicht registriert? Du kommst mit der Telefonnr. eigentlich immer in o2online.de rein bei prepaid.

Edit: Text für anderes Thema entfernt


Danke, es war die Registrierung.


Prima, wenn Du jetzt die Prepaid-Karte besser verwalten kannst.
Am einfachsten ist die Aufladung per Überweisung mit beliebigen Beträgen (ab 1ct /6 Monate).


Hallo ​@Berny_06,

super, dass Klaus_VoIP dir hier schon schnell weiterhelfen konnte & dich unterstützt hat 💙

Klappt alles weitere mit deiner neuen Prepaid-Freikarte?

Viele Grüße

Kathi ⛄️


Ja, alles läuft. Die Lösung ist zu Recht markiert.
Schön, dass es dieses Forum gibt:

Dank an die vielen Helfer😀
VG


Es freut uns, dass wir dir von hier aus weiterhelfen konnten ​@Berny_06. Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben oder Hilfe brauchen, melde dich gerne noch einmal.🙂
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort