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Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe folgendes Problem:

wenn ich mobil surfen möchte, bekomme ich seit  gestern Abend den Hinweis

 "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
das Guthaben auf Ihrem Prepaid-Konto reicht leider nicht aus, um weiterhin mobil im Internet zu surfen.
Bitte laden Sie Ihr Guthaben wieder auf."
Mein Guthaben hatte ich mir 15 Euro aufgeladen davon habe ich mir das Paket für 14,99 bestellt das auch aktiv ist jedoch zeigt es mir oben links an das ich mich ins Netzwerk anmelden soll.

Mobile zeigt 4 G an kann es aber nicht nutzen weil laut Aussage ich nicht im Netz angemeldet bin.
Diese Meldung bekomme ich seid gestern Abend.

 

Woran liegt es?

Langsam werde ich wirklich sauer...
 

Hallo @Alien01,

wie sieht es aktuell bei dir aus? Konntest du inzwischen eine Verbindung aufbauen oder wird dir weiterhin die Meldung angezeigt, dass das Guthaben nicht ausreicht? 

VG
Dennis


Och habe eine neue sim karte kann nur telefonieren und SMS schreiben ins Netzwerk also internet geht nicht kann mir jemand helfen 


Hallo @Chriss1995,

magst du uns noch etwas genauer die Ausgangslage beschreiben? Guthaben ist vorhanden bzw. ein Pack ist gebucht? Welches Netz wird dir denn angezeigt? Geht tatsächlich gar nichts oder sind die mobilen Daten langsam?

VG
Dennis


Ich habe ein pack mit Internet telefoniert und allnetflat  

O2 4g Netzwerk steht ist im Netz aber wenn ich ins Netzwerk gehe steht da kein Netzwerk vorhanden


Es geht nichts nur telefonieren und SMS gehen aber Internet tot geht nichts 


Kannst du mal die Netzwerkeinstellungen im Smartphone zurück setzen 


Hab ich alles schon gemacht handy aus Netzwerk  zurückgesetzt sim in ein anderes handy gelegt ging da auch nicht es geht wie gesagt nur telefonieren und SMS versenden 


Wenn es in einen anderen Handy auch nicht geht, können nur die mobilen Daten gesperrt sein.


Was kann ich da machen 


@Chriss1995 

den Kundenservice kontaktieren.

https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo @Chriss1995,

konntest du bereits die Kolleg:innen über unsere Hotline kontaktieren um zu schauen und bei einer Sperrung deiner mobilen Daten diese Sperre aufzuheben?

Viele Grüße,

Gerrit


hallo Herr Gerrit,

ja konnte sie schon heute um 9Uhr kontaktieren die freundliche Dame hat es weitergeleitet, jetzt kümmert sich einer drum weiß aber nicht wie lange sowas dauern kann oder was Sie da machen müssen.

 

Mfg

Chris


@Chriss1995 

gehe mal in den Chat, sowas sollte man sofort entfernen können.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

mit deiner Rufnummer im Kundenportal einloggen und dann den Link nutzen.


habe ich jetzt mal gemacht bin gespannt was passiert danke Ihnen @Bumer 


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