Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobiles Internet trotz Guthaben nicht verfügbar


Hallo,

 

ich hab einen O2 Loop Tarif mit einer Tages-Flatrate für mobiles Internet, welches allerdings seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert. Obwohl mir das 3G Symbol angezeigt wird, ist scheinbar keine Verbindung zum Internet vorhanden. Zugang über WLAN funktioniert einwandfrei und Guthaben ist auch ausreichend vorhanenden.

 

Wäre für Lösungsvorschläge dankbar.

icon

Lösung von Schrumpfkopf 28 October 2020, 16:31

Zur Antwort springen

31 Antworten

Hallo @Schrumpfkopf ,

 

nur zur Sicherheit frage ich nochmal nach: Keine SMS also, wenn du den Datendienst aktivierst und auch keine Berechnung? Datendienste funktionieren aber?

 

Viele Grüße,

Kurt

Keine SMS also, wenn du den Datendienst aktivierst und auch keine Berechnung? Datendienste funktionieren aber?

 

Mobile Daten funktionieren nicht. Ich erhalte keine SMS und Guthaben wird auch nicht abgebucht. Funktioniert hatte es nur kurzzeitig, als ein Datenpack dazu gebucht wurde.

Hallo @Schrumpfkopf ,

 

ich habe bei den Kollegen der Fachabteilung angefragt, ob die helfen können.

 

Sobald ich eine Rückinfo bekomme, melde ich mich wieder.

 

Gruß, Solveig

@Schrumpfkopf Gute Nachrichten, jetzt sollte es funktionieren :)
Magst du erneut testen?

 

Gruß
Antje

Gute Nachrichten, jetzt sollte es funktionieren :)
Magst du erneut testen?

Hallo,

 

ja jetzt funktioniert alles. Danke für die Hilfe!

Prima, danke für die Rückmeldung.
Was lange währt, wird endlich gut.

 

Schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei, dort sprechen wir nicht nur über Mobilfunkthemen.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort