Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
hab mir eine o2 sim bestellt, sie dann aufgeladen. aber das mobile internet geht nicht



 



//in Prepaidbereich verschoben



Bisschen wenig an Information.



 



Hast Du einen Vertrag abgeschlossen?



 



Mobile Daten auf deinem Handy aktiviert?



 



 




Aufladen klingt nach Prepaid.




bielo schrieb:

Aufladen klingt nach Prepaid.



Öhm, ja, hab ich wohl übersehen.



 



Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Vermute eher, dass er keine mobile Daten aktiviert hat.




@TE: Würde mal wissen, welches Gerät du hast und ob du ein G, E, 3G oder H im Display siehst.




Hallo,



 



schick einfach eine SMS an 80215 mit dem Wort HANDY, hilft fast immer. (Statistisch wird es eh Android/Apple/Win sein)



 



Des Weiteren würde ich überprüfen, ob ein Internetpack aktiv ist. (5667) oder die Hotline unter 55383 kontaktieren.



 



MfG



 



Civeras




(Statistisch wird es eh Android/Apple/Win sein)
Und genau in der Reihenfolge. 😀