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Hallo O2-Team!

Ich möchte mobile Daten sperren oder Surf-Dayflat deaktivieren. Wie kann dies in der Praxis umgesetzt werden?

 

Mit freundlichen Grüßen

Apan

Hallo @Apan,

die mobilen Daten lässt du morgen früh ab um 8 Uhr im Chat sperren.

LG


Hallo @Apan,

hat mir der Deaktivierung der mobilen Daten alles geklappt oder sollen wir hier nochmal für dich aktiv werden?

VG
Dennis


Hallo o2_Dennis

Mobile Daten sind derzeit aktiviert.
Bitte unternehmen Sie erneut Schritte, um mobile Daten zu deaktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Apan

 


Warum fragst du und agierst dann nicht wie in der ersten Antwort geschrieben? Im Chat eine Sache von 5 Minuten...


Hallo @Apan,

Mobile Daten sind derzeit aktiviert.
Bitte unternehmen Sie erneut Schritte, um mobile Daten zu deaktivieren.

warum hat der Chat das nicht erledigt?

LG

                                                                                                                                   8


Ich muss doch noch einmal  nachfragen @Apan. Du hattest über den Chat die mobilen Daten sperren lassen, sie funktionieren aber trotzdem noch? Hast du das Gerät nach dem Kontakt mal komplett aus und wieder eingeschaltet?
Viele Grüße Bianca


Hallo o2_Bianca 

Ich erhielt am 13.12.23 um 19:20 Uhr eine SMS von O2 TEAM mit folgendem Inhalt: „Ihre Prepaid-SIM-Karte ist ab sofort für die Nutzung von Datendiensten inkl. Internet gesperrt…“ Dann drehte ich mich um das Telefon aus und wieder an. Die mobile Datenfunktion wird jedoch nicht blockiert und funktioniert weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen

Apan


Hallo @Apan,
ich habe direkt noch einmal nachgesehen. Die mobilen Daten sind für deine Rufnummer komplett gesperrt. Hast du es noch einmal ausprobiert es dürfte keine Datennutzung möglich sein.
Viele Grüße Bianca


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