Hallo O2-Team!
Ich möchte mobile Daten sperren oder Surf-Dayflat deaktivieren. Wie kann dies in der Praxis umgesetzt werden?
Mit freundlichen Grüßen
Apan
Hallo O2-Team!
Ich möchte mobile Daten sperren oder Surf-Dayflat deaktivieren. Wie kann dies in der Praxis umgesetzt werden?
Mit freundlichen Grüßen
Apan
Hallo
hat mir der Deaktivierung der mobilen Daten alles geklappt oder sollen wir hier nochmal für dich aktiv werden?
VG
Dennis
Hallo o2_Dennis
Mobile Daten sind derzeit aktiviert.
Bitte unternehmen Sie erneut Schritte, um mobile Daten zu deaktivieren.
Mit freundlichen Grüßen
Apan
Warum fragst du und agierst dann nicht wie in der ersten Antwort geschrieben? Im Chat eine Sache von 5 Minuten...
Hallo
Mobile Daten sind derzeit aktiviert.
Bitte unternehmen Sie erneut Schritte, um mobile Daten zu deaktivieren.
warum hat der Chat das nicht erledigt?
LG
8
Ich muss doch noch einmal nachfragen
Viele Grüße Bianca
Hallo o2_Bianca
Ich erhielt am 13.12.23 um 19:20 Uhr eine SMS von O2 TEAM mit folgendem Inhalt: „Ihre Prepaid-SIM-Karte ist ab sofort für die Nutzung von Datendiensten inkl. Internet gesperrt…“ Dann drehte ich mich um das Telefon aus und wieder an. Die mobile Datenfunktion wird jedoch nicht blockiert und funktioniert weiterhin.
Mit freundlichen Grüßen
Apan
Hallo
ich habe direkt noch einmal nachgesehen. Die mobilen Daten sind für deine Rufnummer komplett gesperrt. Hast du es noch einmal ausprobiert es dürfte keine Datennutzung möglich sein.
Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.