Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Daten geht nicht

  • June 9, 2020
  • 2 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo, ich bin ratlos. Internet bietet keine Lösung, O2 lässt mich hängen und hilft nicht. Einstellungen ändern/zurücksetzen, Neustart hilft alkes nichts. Guthaben ist drauf. Nur meine mobilen Daten gehen immer noch nicht seit mehr als einer Woche🤷‍♀️Kann mir jemand weiter helfen?

 

Lg

Lösung von Sandroschubert

Es wäre sehr geholfen wenn dein Anliegen nicht quer im Forum verteilt wird. Dort geht es weiter

https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/einstellungen-mobile-daten-536812

 

Mods. zur info 3. Topic zu einem thema

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2020

Es wäre mir sehr geholfen, wenn O2 mal schauen würde, wo das Problem liegt, ob Karte gesperrt oder Einstellungen falsch. Danke

LG


Sandroschubert
Legende

Es wäre sehr geholfen wenn dein Anliegen nicht quer im Forum verteilt wird. Dort geht es weiter

https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/einstellungen-mobile-daten-536812

 

Mods. zur info 3. Topic zu einem thema