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Einstellungen Mobile Daten


Hallo,

ich bin mir unschlüssig, ob die Einstellungen für Mobile Daten bei mir stimmen oder ob meine mobile Datennutzung gesperrt sein könnte. Ich habe seit Tagen keine Verbindung zu mobilde Daten mehr. Was könnte das Problem sein?

Lg

Lösung von o2_Sandra

@Genever, ich hab dir den Betrag für das Pack einmal als Guthaben buchen lassen. 

 

Lieben Gruß

Sandra

13 Antworten

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  • June 9, 2020

Wie kommst du drauf, das gesperrt sein könnte? Mach nen offenen Posten Check in meino2!

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2020

Wie kommst du drauf, das gesperrt sein könnte? Mach nen offenen Posten Check in meino2!

 


ich hatte bereits mit O2 telefoniert. Da hieß es nur, man findet keinen Fehler. ich bin halt mit meinem Latein am Ende und dachte vielleicht ist es gesperrt??


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  • June 9, 2020

Also, laut mein o2 ist genug Guthaben drauf….Telefonieren, SMS, WLAN geht ja alles….


Denner
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  • June 9, 2020

Ausschalten, kreuztausch der SIM Karte machen, geräteupdate machen, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

 


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  • June 9, 2020

Ausschalten, kreuztausch der SIM Karte machen, geräteupdate machen, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

 

Erstmal danke für die Auswahl an Lösungsansätzen. Hab alles gemacht. Aus gemacht, SIM Karte raus, Update Software ist auf neuesten Stand, Bei Zugangspunkten die netzeinstellungen auf Standart zurückgesetzt. Hat leider alles nichts gebracht….ich muss mich wohl noch mal mit O2 in verbindung setzen...


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  • June 9, 2020

Ja, oder hier bis 7 Tage auf einen mod warten.

 


o2_Katy
  • June 15, 2020

Hallo @Genever,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Du hast bereits eine neue SIM-Karte bestellt. Sie kommt dir in Kürze zu, wie ich gesehen habe. Wenn du sie erhalten hast und sie funktioniert dann auch nicht, bitte ich dich darum, dich erneut hier zu melden, damit wir dies gegebenenfalls mal an einen Techniker weiter leiten können.

 

Viele Grüße Katy


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  • June 15, 2020

Danke schön. Ja, nach einem Anruf bei O2 wurde mir dazu geraten eine neue Karte zu bestellen, da die andere sehr alt sei. Ich werde mich ggf. melden bei weiter bestehenden Problemen.


o2_Katy
  • June 19, 2020

Hallo @Genever,

danke für deine Rückmeldung hierzu.:relaxed:

Ist die SIM-Karte zwischenzeitlich angekommen? Funktioniert nun alles wieder, wie es soll?

 

Viele Grüße Katy


  • Autor
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  • June 19, 2020

Hallo, ja vielen Dank. Es lag wohl tatsächlich an der SIM Karte. Mit der neuen funktioniert es wieder. Nur schade um mein gebuchtes Datenvolumen was ich in der Zeit nicht nutzen konnte. Kann man mir da entgegenkommen?

 

Lg 


o2_Sandra
  • Team
  • Lösung
  • June 23, 2020

@Genever, ich hab dir den Betrag für das Pack einmal als Guthaben buchen lassen. 

 

Lieben Gruß

Sandra


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2020

Sehr entgegenkommend...vielen Dank!


o2_Sandra
  • Team
  • June 23, 2020

Gern geschehen! 💙