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Mobile Daten funktionieren nicht trotz Guthaben

  • January 12, 2021
  • 3 Antworten
  • 201 Aufrufe

Hallöchen allerseits, trotz ausreichend Guthaben lassen sich die mobilen Daten nicht nutzen (habe eine Prepaid Karte) . Über die App habe ich extra Datenvolumen Option M gekauft. An der APN hab ich auch schon rumprobiert wie in anderen Beiträgen beschrieben. Danke für euren Support. 

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von Mobilfunknetz: Telefonie & Internet zu o2 Prepaid

Lösung von o2_Andrea

Hallo @julezzora ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :snowman:

Gerade wollte ich einmal nachsehen, was denn da bei dir los ist, da sehe ich, dass du bereits Kontakt zur Hotline hattest und dir die mobilen Daten wieder aktiviert wurden. Klappt es jetzt?

 

Viele Grüße,

Andrea

3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • January 18, 2021

Hallo @julezzora ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :snowman:

Gerade wollte ich einmal nachsehen, was denn da bei dir los ist, da sehe ich, dass du bereits Kontakt zur Hotline hattest und dir die mobilen Daten wieder aktiviert wurden. Klappt es jetzt?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2021

Hallo danke das klappt jetzt wieder :) 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 27, 2021

Super @julezzora, das freut mich! Danke für deine Rückmeldung! :blue_heart:

Melde dich gerne bei Rückfragen nochmal. Und wenn du Lust hast, freuen wir uns auch über deinen Besuch in unserem digitalen Wohnzimmer:hugging:

Viele Grüße

Vivian