Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich hatte letzte Woche schon 2 mal angerufen, da meine mobilen Daten nicht funktionieren. 

Beim ersten Anruf wurde wohl die Technik überprüft, funktioniert anscheinend. Beim 2ten tel sagte man mir, es liegt an meiner sim Karte, wäre wohl veraltet,telefonieren funktioniert ganze Zeit!!!

... Ok, nun habe ich eine neue sim Karte erhalten u das Problem besteht weiterhin, dazu wurde mir meine flat von 9,95 Euro u die sim Karte (wo mir telefonisch gratis versprochen wurde) ebenfalls von 9,95 Euro abgezogen.

Langsam finde ich es wirklich unverschämt!!! 

Hallo @lala1077 ,

hast du die Sim schon in einen anderen Smartphone und Standort getestet ?

LG

dSkill

 


Standort ja,dazu mit WLAN funktioniert es. Smartphone wozu... Habe inzwischen noch eine andere sim von einem anderen Anbieter u diese funktioniert einwandfrei. 


Hallo @lala1077 :relaxed:

sind die Einstellungen im Handy noch korrekt? Schaue gerne einmal auf https://www.o2apn.de/ ob es passt, dann können wir dies auch ausschliessen schonmal.

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort