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Gelöst

mobile Daten freischalten

  • March 9, 2024
  • 8 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo,

 

ich möchte die mobilen Daten nutzen und bitte um Freischaltung.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Jörg

Lösung von o2_Antje

@ms16 Da haben sich unsere Antworten gerade überschnitten :)
Freut mich, dass dir die Kolleg:innen bereits weiterhelfen konnten.

Gruß
Antje

8 Antworten

Bumer
Legende
  • March 9, 2024

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 10, 2024

Hallo @ms16,
hattest du es schon über den hier geannten Weg probiert? Konnte man dir im Chat oder an der Hotline bereits behilflich sein?🤗
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 12, 2024

Hallo Bianca, Nein habe ich nicht,

weil es bisher immer hier in der Community gemacht wurde,

bei den Handy unserer Kinder.

Es ist bisher noch nichts gemacht.

Danke 

Viele Grüße

Jörg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 12, 2024

@ms16 Willkommen zurück und danke für die Rückmeldung.
Die Freischaltung veranlasse ich sehr gerne für dich, vorab müssen wir aber noch ein paar Angaben austauschen.
Du erhältst aus diesem Grund gleich eine private Nachricht über @o2_Support von mir.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 14, 2024

Hallo Antje,

wann machst du die Freischaltung.

PN hatte ich geschickt.

Gruß

Jörg


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 14, 2024

Ist erledigt danke


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 14, 2024

@ms16 Entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich habe dir gerade noch einmal auf deine private Nachricht geantwortet, schau gerne noch einmal in dein Postfach.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 14, 2024

@ms16 Da haben sich unsere Antworten gerade überschnitten :)
Freut mich, dass dir die Kolleg:innen bereits weiterhelfen konnten.

Gruß
Antje