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Gelöst

mobile daten freischalten


Hallo O2,

 

bitte schaltet für diese SIM die mobilen Daten wieder frei.

Vielen Dank

Jörg

Lösung von Vilureef

Hallo @Nora2008,

sollte sich bis morgen früh niemand melden, gehe ab um 10:00 Uhr in den Chat.

LG

14 Antworten

RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18

Guten Abend @Nora2008,

Herzlich willkommen in der  O₂ Community!

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community wendest.

 

Normalerweiße sind Mobile Daten sobald man die SIM-Karte aktiviert hat vorhanden. Hattest du Probleme mit den Mobilen Daten?

 

Bis ein Moderator hier vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII


poales
Legende
  • Legende
  • May 15, 2023

@Nora2008 

bitte wende dich morgen an den Chat,  da ist das schnell erledigt. 😉

O2 Prepaid-Chat

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 16, 2023

Hallo @poales,

wurde für dich bereits die Freischaltung vorgenommen, so dass du die mobilen Daten nutzen kannst? Wenn nicht, schreibe uns hier gerne wieder, dann schauen wir uns das für dich an.

VG
Dennis


poales
Legende
  • Legende
  • May 17, 2023

Hallo @poales,

 

@o2_Dennis 

das sollte wohl an @Nora2008 😉

 


o2_Micha
  • Team
  • May 23, 2023

Hui, das kann mal passieren. 

​​​​​​@poales Danke fürs aufpassen. 😍

@Nora2008 Sorry für die späte Antwort. Wie sieht es aus bei dir? Konntest du die mobilen Daten wieder freischalten? Melde dich sehr gerne und berichte wie es ausschaut. 😊

vg
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2023

Hallo,

danke für euer Antworten.

 

Wir hatten die mobilen Daten gesperrt, damit unsere Tochter sie nicht versehentlich benutzt.

Jetzt hätten wir die mobilen Daten gerne wieder frei geschalten.

Vielen Dank 


o2_Micha
  • Team
  • May 24, 2023

Hi @Nora2008 ,
danke das du dich wieder gemeldet hast. 
Ich habe dir eine private Nachricht über unseren o2 Support Account geschickt, da wir für eine Entsperrung deine Legitimationsdaten benötigen. 
Teile uns diese per privater Nachricht mit. 

vg
Michael


o2_Micha
  • Team
  • May 24, 2023

Hi @Nora2008 ,
danke das du dich wieder gemeldet hast. 
Ich habe dir eine private Nachricht über unseren o2 Support Account geschickt, da wir für eine Entsperrung deine Legitimationsdaten benötigen. 
Teile uns diese per privater Nachricht mit. 

vg
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2023

Ich habe eine private Nachricht gesendet

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2023

Hallo,

wie kommen wir mit unserem Anliegen nun weiter?

Danke

VG Jörg


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 26, 2023

Hallo @Nora2008,

sollte sich bis morgen früh niemand melden, gehe ab um 10:00 Uhr in den Chat.

LG


o2_Micha
  • Team
  • May 27, 2023

Hi @Nora2008 ,
habe dir geantwortet. 
Wenn dir allerdings die Kundenkennzahl nicht vorliegt, kann ich die Sperre hier nicht entfernen. 
Ich kann die Kennzahl für dich anfordern, alternativ kannst du diese auch per Formular direkt anfordern. 😊
 

vg
Michael


o2_Micha
  • Team
  • June 2, 2023

Hi @Nora2008 ,
ich freue mich, dass du die Sperre über den Chat aufheben konntest. 
Wenn du weitere Anliegen hast, melde dich sehr gerne 😍

VG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2023

Danke

VG Jörg