Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobile daten freischalten


Hallo O2,

 

bitte schaltet für diese SIM die mobilen Daten wieder frei.

Vielen Dank

Jörg

icon

Lösung von Vilureef 26 May 2023, 20:07

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 7

Guten Abend @Nora2008,

Herzlich willkommen in der  O₂ Community!

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community wendest.

 

Normalerweiße sind Mobile Daten sobald man die SIM-Karte aktiviert hat vorhanden. Hattest du Probleme mit den Mobilen Daten?

 

Bis ein Moderator hier vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII

@Nora2008 

bitte wende dich morgen an den Chat,  da ist das schnell erledigt. 😉

O2 Prepaid-Chat

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

Hallo @poales,

wurde für dich bereits die Freischaltung vorgenommen, so dass du die mobilen Daten nutzen kannst? Wenn nicht, schreibe uns hier gerne wieder, dann schauen wir uns das für dich an.

VG
Dennis

Hallo @poales,

 

@o2_Dennis 

das sollte wohl an @Nora2008 😉

 

Benutzerebene 7

Hui, das kann mal passieren. 

​​​​​​@poales Danke fürs aufpassen. 😍

@Nora2008 Sorry für die späte Antwort. Wie sieht es aus bei dir? Konntest du die mobilen Daten wieder freischalten? Melde dich sehr gerne und berichte wie es ausschaut. 😊

vg
Michael

Hallo,

danke für euer Antworten.

 

Wir hatten die mobilen Daten gesperrt, damit unsere Tochter sie nicht versehentlich benutzt.

Jetzt hätten wir die mobilen Daten gerne wieder frei geschalten.

Vielen Dank 

Benutzerebene 7

Hi @Nora2008 ,
danke das du dich wieder gemeldet hast. 
Ich habe dir eine private Nachricht über unseren o2 Support Account geschickt, da wir für eine Entsperrung deine Legitimationsdaten benötigen. 
Teile uns diese per privater Nachricht mit. 

vg
Michael

Benutzerebene 7

Hi @Nora2008 ,
danke das du dich wieder gemeldet hast. 
Ich habe dir eine private Nachricht über unseren o2 Support Account geschickt, da wir für eine Entsperrung deine Legitimationsdaten benötigen. 
Teile uns diese per privater Nachricht mit. 

vg
Michael

Ich habe eine private Nachricht gesendet

VG

Hallo,

wie kommen wir mit unserem Anliegen nun weiter?

Danke

VG Jörg

Hallo @Nora2008,

sollte sich bis morgen früh niemand melden, gehe ab um 10:00 Uhr in den Chat.

LG

Benutzerebene 7

Hi @Nora2008 ,
habe dir geantwortet. 
Wenn dir allerdings die Kundenkennzahl nicht vorliegt, kann ich die Sperre hier nicht entfernen. 
Ich kann die Kennzahl für dich anfordern, alternativ kannst du diese auch per Formular direkt anfordern. 😊
 

vg
Michael

Benutzerebene 7

Hi @Nora2008 ,
ich freue mich, dass du die Sperre über den Chat aufheben konntest. 
Wenn du weitere Anliegen hast, melde dich sehr gerne 😍

VG
Michael

Danke

VG Jörg

Deine Antwort