Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mobile Daten


Hallo, ich habe vor zwei Tagen eine praypad Karte von O2 gekauft. Es wurde alles im Media Markt freigeschaltet. Nun zu meinem Problem, bei mir funktionieren die mobilen Daten nicht. Ich habe schon alles probiert, aber nichts geht. Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp. Vielen Dank im voraus. Grüße Jens 


4 Antworten

Ist eine Smartphone Option gebucht? Mobile Daten sind im Endgerät über die Einstellungen aktiv?

Es ist alles eingestellt. Es ist eine Sim mit 6 GB Datenvolumen. In der O2 App steht auch da, das ich 0 von 6 GB verbraucht habe. Ist ja auch logisch wenn es nicht funktioniert.

@Jens 17 

Kannst du telefonieren?

wird das Pack als aktiv angezeigt?

Hallo @Jens 17,

wird dir denn Empfang am Handy angezeigt oder ist der ebenfalls nicht vorhanden?

VG
Dennis

Deine Antwort