Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

mobile Daten


Hallo, ich habe vor zwei Tagen eine praypad Karte von O2 gekauft. Es wurde alles im Media Markt freigeschaltet. Nun zu meinem Problem, bei mir funktionieren die mobilen Daten nicht. Ich habe schon alles probiert, aber nichts geht. Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp. Vielen Dank im voraus. Grüße Jens 

4 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24797 Antworten
  • 6. April 2024

Ist eine Smartphone Option gebucht? Mobile Daten sind im Endgerät über die Einstellungen aktiv?


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. April 2024

Es ist alles eingestellt. Es ist eine Sim mit 6 GB Datenvolumen. In der O2 App steht auch da, das ich 0 von 6 GB verbraucht habe. Ist ja auch logisch wenn es nicht funktioniert.


poales
Profi
  • Profi
  • 12029 Antworten
  • 6. April 2024

@Jens 17 

Kannst du telefonieren?

wird das Pack als aktiv angezeigt?


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18088 Antworten
  • 7. April 2024

Hallo @Jens 17,

wird dir denn Empfang am Handy angezeigt oder ist der ebenfalls nicht vorhanden?

VG
Dennis


Deine Antwort