Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobile daten

  • April 15, 2021
  • 2 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo .…

wir haben uns eine Prepaid Karte zugelegt und die mobilen Daten auf dem Handy deaktiviert.

Leider wird trotzdem die Tagesnutzungsgebühr fürs Internet abgebucht.

Können Sie bitte die mobilen Daten kostenfrei deaktivieren!  

Lösung von Vilureef

Hallo,

hier kann das ein paar Tage dauern, schneller geht es ab morgen früh bei der Hotline 0176 88855282.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 15, 2021

Hallo,

hier kann das ein paar Tage dauern, schneller geht es ab morgen früh bei der Hotline 0176 88855282.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 22, 2021

Hallo @Lordi2013,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Einige Anwendungen versuchen auch bei deaktiviertem Dienst eine Verbindung ins Internet herzustellen.
Wenn du möchtest, können wir die Karte komplett für die Datennutzung sperren.
Sollen wir dies veranlassen?

 

Gruß
Antje