Bitte, behebt das Problem.
Das Problem ist Dein Smartphone. Du hast die Möglichkeit die mobilen Daten komplett zu deaktivieren oder du buchst für 1,99 Euro/28 Tage das kleinste Datenpaket.
@Ringa welches Endgerät benutzt Du genau?
@Joe Doe Also, ich benutze Nokia 7 Plus und bis vor 4 Tagen gab's überhaupt keine Probleme. Mobile Daten habe ich aktiviert, wenn ich sie gebraucht habe und wieder deaktiviert, wenn nicht. Ungefähr vor 4 Tagen gab's ein Software Update (wie so oft) und seitdem bekomme ich diese Benachrichtigungen. Ich habe sogar all meine 122 Apps, die Mobile Daten im Hintergrund aktivieren können per Hand deaktiviert aber es hat trotzdem nicht geholfen. Was nun? Ich will nichts komplett sperren lassen, ich will, dass das so funktioniert, wie vor 4 Tagen. Ist das zu viel verlangt? Ich finde es zum kotzen(sorry), dass man anscheinend keine Kontrolle mehr über das eigene Handy hat.
P. S. Ich habe O2 Loop, wenn die Mobile Daten an sind, dann kostet es 99ct. Das heisst, ich bezahle jeden Tag 1 bis 2 Euro für Mobile Daten, die ich nicht mal nutze!
P. P. S. Ich bin Nokia Fan und benutze seit 20 Jahren nichts anderes.
Bitte, behebt das Problem.
Das Problem ist Dein Smartphone. Du hast die Möglichkeit die mobilen Daten komplett zu deaktivieren oder du buchst für 1,99 Euro/28 Tage das kleinste Datenpaket.
Was soll das heißen? Bin ich gezwungen Mobile Daten zu nutzen, ob ich es will oder nicht? Das sehe ich nicht ein. Bis vor 4 Tagen gab's nie Probleme in dem Bereich...
@Ringa Habe eben mit meiner o2 Loop in einen Oneplus 6 rum gespielt. Ich habe es bei ausgeschalteten mobilen Daten nicht geschafft eine Tagesflat auszulösen, wenn ich Apps gestartet hatte, die eine Internetverbindung voraussetzen.
@Joe Doe Danke für deine Mühe! Ich verstehe das Problem dann nicht. Heute Nachmittag ist Es wieder passiert. Ich war zu Hause, im WLAN und dann kam wieder eine Benachrichtigung, dass meine Dayflat aktiviert wurde. Bin langsam ratlos...