Hallo,
bitte sperren sie die mobile Datennutzung meines Anschlusses. Ich verzichte auf jegliche Alternativangebote.
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo,
bitte sperren sie die mobile Datennutzung meines Anschlusses. Ich verzichte auf jegliche Alternativangebote.
Vielen Dank und viele Grüße
Bitte überprüfen sie nach Möglichkeit auch, ob und in welcher Höhe es eine Datennutzung gegeben hat. Meinerseits ist das nämlich, soweit ich es sehen kann, technisch ausgeschlossen, daher würde mich eine Rückbuchung der letzten 5 x 0,99 €, die mir in diesem und dem vergangenen Monat ungerechtfertigt berechnet wurden, freuen.
Nochmals vielen Dank
Geht es um Prepaid?
Und wie ist es “technisch ausgeschlossen”?
Hallo
Die Frage von
Melde Dich gerne noch einmal, damit wir uns das für Dich genauer anschauen können :-)
Gruß,
Lars
Ich bin mit der Prepaid-Rufnummer angemeldet, an die ich auch regelmäßig SMS von O2 bekomme. Vielleicht sehen Sie noch einmal nach? Ich werde darüber hinaus nicht auf technische Details eingehen, da ich kein Gespräch sondern eine einfache Dienstleistung suche. Ich nutze mitnichten den mobilen Datenservice - soviel steht fest -, also möchte ich auch nicht dafür bezahlen. Bitte sperren sie diesen Service systemseitig.
Wenn Sie dazu nicht in der Lage sind, geben Sie Bescheid und ich werde ich mich an den telefonischen Kundenservice wenden.
Hallo
ich habe dir insgesamt ein Guthaben von 5,94 EUR gebucht, welches 6 x 0,99 EUR entspricht.
Die Datendienste sind ab sofort gesperrt.
Viele Grüße,
Michi
/ Beitrag ins Prepaid-Forum verlegt
Wunderbar, ich danke Ihnen vielmals.
Viele Grüße
Immer gerne.
Gruß,
Michi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.