Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mitnahme der Rufnummer zu O2

  • February 22, 2021
  • 4 Antworten
  • 66 Aufrufe

Ich habe seit kurzem eine Prepaid Karte von O2. Bei der Beantragung habe ich angegeben meine Rufnummer von Congstar mitzunehmen. Ich habe gelesen, dass man eine E-Mail erhält über die Mitnahme und den Zeitpunkt. Bei mir ist bisher nichts eingegangen. Muss ich die Mitnahme auf “Mein O2” erneut beantragen?

Lösung von o2_Irma

Hallo @GonzoMW,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Das tut mir echt leid, dass die Portierung nicht mehr möglich ist. Aber immerhin kannst du ja unsere Nummer nutzen. :smiley:

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

 

Viele Grüße,

Irma 

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

beauftrage diese bitte noch einmal.

 

Gruß


o2_Katy
  • March 3, 2021

Hallo @GonzoMW,

herzlich willkommen in unserer o2 Community! :sunny:

Schön, dass dich dein Weg zu uns geführt hat. Hast du denn bei Congstar auch die Rufnummer zur Portierung vorher frei geben lassen?

 

Viele Grüße Katy


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2021

Hallo Katy,

es wurde mir von Congstar mitgeteilt, dass die Kündigung mehr als 90 Tage zurückliegt und die Rufnummer deshalb nicht mitgenommen werden kann.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

GonzoMW


o2_Irma
  • Team
  • Lösung
  • March 5, 2021

Hallo @GonzoMW,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Das tut mir echt leid, dass die Portierung nicht mehr möglich ist. Aber immerhin kannst du ja unsere Nummer nutzen. :smiley:

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

 

Viele Grüße,

Irma