Hey,
ich habe meiner Mutter zum Geburtstag, eine O2 Freikarte geschenkt und sie sofort Aktiviert, bevor ich sie in ihr neues Handy getan habe, dies war im Juli. Ende August hatte sie erst Geburtstag. Dann kam öfters die Meldung das die SIM karte nicht eingelegt wäre. Irgendwann war diese Meldung wieder weg und sie konnte Telefonieren und SMS schreiben. Aber seit heute kommt die Meldung das die SIM Karte nicht gültig wäre.
Was soll ich jetzt tun?
Auf der Karte ist noch Geld drauf.
Danke schon mal im vorraus
Lg
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Dann versuche mal den Kundenservice zu erreichen. Evt. ist die Karte auch defekt. Hier noch die Möglichkeit kostenlos mit O2 in Kontakt zu treten: Hotline 0176-88855383 und Emailkontakt prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de
Dann die Hotline kontaktieren. Das könnte auch auf eine unsaubere/fehlgeschlagene Registrierung hindeuten.
Hotlinenummer kostenfrei aus dem O2-Netz 0176/88855383.
Gruß Sandroschubert
Hotlinenummer kostenfrei aus dem O2-Netz 0176/88855383.
Gruß Sandroschubert
Teste vorher bitte:
SIM-Karte in einem anderen Gerät.
Gerät mit einer anderen SIM-Karte.
SIM-Karte in einem anderen Gerät.
Gerät mit einer anderen SIM-Karte.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.