Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meldung SIM-Karte ungültig

  • 15 October 2012
  • 7 Antworten
  • 1471 Aufrufe

Hey,

 

ich habe meiner Mutter zum Geburtstag, eine O2 Freikarte geschenkt und sie sofort Aktiviert, bevor ich sie in ihr neues Handy getan habe, dies war im Juli. Ende August hatte sie erst Geburtstag. Dann kam öfters die Meldung das die SIM karte nicht eingelegt wäre. Irgendwann war diese Meldung wieder weg und sie konnte Telefonieren und SMS schreiben. Aber seit heute kommt die Meldung das die SIM Karte nicht gültig wäre. 
Was soll ich jetzt tun? 
Auf der Karte ist noch Geld drauf.
Danke schon mal im vorraus
Lg


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Habt ihr in den letzten 6 Monaten mal Guthaben aufgeladen?

Ja, sie hat sogar diesen Monat Geldaufgeladen.

Dann versuche mal den Kundenservice zu erreichen. Evt. ist die Karte auch defekt. Hier noch die Möglichkeit kostenlos mit O2 in Kontakt zu treten: Hotline 0176-88855383 und Emailkontakt prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de

Dann die Hotline kontaktieren. Das könnte auch auf eine unsaubere/fehlgeschlagene Registrierung hindeuten.

 

Hotlinenummer kostenfrei aus dem O2-Netz 0176/88855383.

 

Gruß Sandroschubert


Danke erst Mal. Ich werde mich informieren. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Teste vorher bitte:

SIM-Karte in einem anderen Gerät.

Gerät mit einer anderen SIM-Karte.

 

Haben es schon mit 3 Handy getestet