Ich habe seit 4 Monaten mein Handy nicht aufgeladen und auch kein Guthaben mehr, jetzt wurde meine Rufnummer gesperrt. Reicht eine Neuaufladung um sie zu entsperren, das ich ungehindert telefonieren kann?
Seite 1 / 1
Ich kann dir nur raten, zu LIDLmobile zu wechseln. Denn dort verfällt dein Guthaben nicht.
Aber zu deiner Frage: Versuch mal 15€ aufzuladen und dann müsste es wieder gehen. Die o2-Prepaidkarte wird erst deaktiviert, wenn du länger als 6 Monate keine Aufladung getätigt hast. Du hast geschrieben 4 Monate. Also dann müsste es noch gehen.
Wenn du Interesse an einer Prepaidkarte hast, wo das Guthaben nicht verfällt, kann ich dich zu LIDLmobile einladen. Bei Interesse eine PN an Borussia565.
Mit freundlichen Grüßen
Borussia565
PS: LIDLmobile nutzt auch das Netz von o2.
Aber zu deiner Frage: Versuch mal 15€ aufzuladen und dann müsste es wieder gehen. Die o2-Prepaidkarte wird erst deaktiviert, wenn du länger als 6 Monate keine Aufladung getätigt hast. Du hast geschrieben 4 Monate. Also dann müsste es noch gehen.
Wenn du Interesse an einer Prepaidkarte hast, wo das Guthaben nicht verfällt, kann ich dich zu LIDLmobile einladen. Bei Interesse eine PN an Borussia565.
Mit freundlichen Grüßen
Borussia565
PS: LIDLmobile nutzt auch das Netz von o2.
Hey elbers59,
wie kommst du darauf, dass deine Nummer gesperrt ist?
Du hattest das letzte Guthaben am 05.03.15 vertelefoniert - daher besteht kein Guthaben mehr.
Mit einer Aufladung kannst du deine Karte wieder ganz normal benutzen.
Lieben Gruß,
Chantal
wie kommst du darauf, dass deine Nummer gesperrt ist?
Du hattest das letzte Guthaben am 05.03.15 vertelefoniert - daher besteht kein Guthaben mehr.
Mit einer Aufladung kannst du deine Karte wieder ganz normal benutzen.
Lieben Gruß,
Chantal
Borussia565 schrieb:
Ich habe seit 4 Monaten mein Handy nicht aufgeladen und auch kein Guthaben mehr, jetzt wurde meine Rufnummer gesperrt. Reicht eine Neuaufladung um sie zu entsperren, das ich ungehindert telefonieren kann?
Ich kann dir nur raten, zu LIDLmobile zu wechseln. Denn dort verfällt dein Guthaben nicht.
Aber
zu deiner Frage: Versuch mal 15€ aufzuladen und dann müsste es wieder
gehen. Die o2-Prepaidkarte wird erst deaktiviert, wenn du länger als 6
Monate keine Aufladung getätigt hast. Du hast geschrieben 4 Monate. Also
dann müsste es noch gehen.
Wenn
du Interesse an einer Prepaidkarte hast, wo das Guthaben nicht
verfällt, kann ich dich zu LIDLmobile einladen. Bei Interesse eine PN an
Borussia565.
Mit freundlichen Grüßen
Borussia565
PS: LIDLmobile nutzt auch das Netz von o2.
Aber in einem öffentlichen Forum sollte auch das "Selbstbestimmungsrecht des Äußernden" gelten.
"Kaum ist die Katz aus dem Hause tanzen die Mäuse Sonntag, 17. Mai 2015 20:32:29Walzer auf der Tischplatte."
Ich habe seit 4 Monaten mein Handy nicht aufgeladen und auch kein Guthaben mehr, jetzt wurde meine Rufnummer gesperrt. Reicht eine Neuaufladung um sie zu entsperren, das ich ungehindert telefonieren kann?
Aber
zu deiner Frage: Versuch mal 15€ aufzuladen und dann müsste es wieder
gehen. Die o2-Prepaidkarte wird erst deaktiviert, wenn du länger als 6
Monate keine Aufladung getätigt hast. Du hast geschrieben 4 Monate. Also
dann müsste es noch gehen.
Wenn
du Interesse an einer Prepaidkarte hast, wo das Guthaben nicht
verfällt, kann ich dich zu LIDLmobile einladen. Bei Interesse eine PN an
Borussia565.
Mit freundlichen Grüßen
Borussia565
PS: LIDLmobile nutzt auch das Netz von o2.
Das ist meines Erachtens schon Vandalismus, was hier getrieben wird.
Aber in einem öffentlichen Forum sollte auch das "Selbstbestimmungsrecht des Äußernden" gelten.
"Kaum ist die Katz aus dem Hause tanzen die Mäuse Sonntag, 17. Mai 2015 20:32:29Walzer auf der Tischplatte."
Ich denke Chantal hat alles zum Thema gesagt. Daher schliesse ich das Topic bevor weiter gespammt bzw. weitere wirre Antworten von Tobias kommen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.