Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
hallo seit Freitag funktioniert meine prepaid nicht trotz flat und Netz wird mir oben auch angezeigt ich hab rückeufservice beantragt leider konnte ich aber keinen hören Man kann mich anrufen aber ich kann niemanden anrufen und das Internet funktioniert nicht

wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet
Hallöchen @Vero1995 und





herzlich willkommen in O₂ ihrer Community. 🙂



Hattest du denn ausreichend Guthaben aufgeladen auf deine Karte? Nur aufgeladenes Guthaben kann auch verbraucht werden.



Lädst du das Guthaben nicht auf, werden Funktionen eingeschränkt oder im schlechtesten Fall wird die SIM Karte abgeschaltet.



Melde dich noch einmal.



Viele Grüße, 🍒

MariaMostrich
Hallo @Vero1995 ,



ist Deine Guthabengültigkeit noch da? In mein-O2 zum Beispiel kannst du sehen wie lange das Guthaben noch gültig ist.



Gruß
hallo Danke für die Antwort ja ich habe es als Lastschrift abzoejen lassen und die flat läuft auch deswegen meine flat ist noch 16 Tage gültig
Hallo @Vero1995,



vielen Dank für deine Nachricht.

Ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht über @o2_Support.



Gruß

Antje
Die Gründe für eingeschränkte Nutzbarkeit sind per PN geklärt worden.

Deine Antwort