Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Meine Prepaid-SIM-Karte wurde aktiviert, aber ich kann das Internet immer noch nicht nutzen.




Ich habe diese Karte im Rewe-Supermarkt gekauft. Ich habe diese Karte aktiviert und die Identitätsprüfung abgeschlossen. Ich habe 24 Stunden nach der Aktivierung gewartet, konnte aber trotzdem das Internet nicht nutzen.

Kannst du mir bitte Helfen?

Muss ich nach der Aktivierung noch etwas tun?

Lösung von Anonymous

Ich habe mir noch einmal deine Verpackung angeschaut. Bei dir steht etwas abweichendes.

 

Als du die Karte aktiviert hattest, konntest du zwischen o2 Loop und einem Pack (o2 my Prepaid S) wählen oder konntest du die Karte nur im Basis-Tarif o2 Loop 9 Cent aktivieren?

Was wird dir in Mein o2 zum Pack angezeigt? Bestellt, wartet auf Aufladung? Inaktiv? Aktiv? Oder Bestellt, Aktivierung in Bearbeitung (oder etwas ähnliches?)

Wie viel Guthaben wird dir in Mein o2 oder am Handy angezeigt?

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

  • 0 Antworten
  • 8. November 2021

Hallo!

 

Hast du das Startguthaben von 10 Euro bekommen? Du kannst es am Handy mir *101# und grüne Anruftaste prüfen?

Du bekommst nach der Aktivierung der Karte nur das Startguthaben von 10 Euro. Ein Pack musst du selber buchen. Schau einmal auf die Verpackung, so steht es auch dort.

 

Ein Pack kannst du am Handy mit der *104# und grüne Anruftaste buchen oder registriere dich mit der Mobilfunknummer in Mein o2, falls du es noch nicht gemacht hast. Dort kannst du auch ein Pack buchen.


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 8. November 2021

Ich habe mir noch einmal deine Verpackung angeschaut. Bei dir steht etwas abweichendes.

 

Als du die Karte aktiviert hattest, konntest du zwischen o2 Loop und einem Pack (o2 my Prepaid S) wählen oder konntest du die Karte nur im Basis-Tarif o2 Loop 9 Cent aktivieren?

Was wird dir in Mein o2 zum Pack angezeigt? Bestellt, wartet auf Aufladung? Inaktiv? Aktiv? Oder Bestellt, Aktivierung in Bearbeitung (oder etwas ähnliches?)

Wie viel Guthaben wird dir in Mein o2 oder am Handy angezeigt?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41937 Antworten
  • 17. November 2021

Hallo @sharonXXX,

vielen Dank für deine Nachricht.
Magst du mal ein Update geben, funktioniert die Karte inzwischen wie gewünscht?

Gruß
Antje