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Warum O2
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Ich habe meine o2 Simkarte online bestellt und bin am Samstag (23.07.2022) zur nächsten Postfiliale gegangen, um mich zu identifizieren. Ich habe die E-Mail noch nicht erhalten, die besagt, dass meine Sim-Karte aktiviert ist.

 

Heute (27.07.2022) habe ich meine Sim-Karte eingelegt und mein Telefon neu gestartet. Mein Handy fragt nach der PIN, aber meine SIM-Karte ist immer noch nicht aktiviert. Seit der Identifizierung sind mehr als 72 Stunden vergangen.

 

Es gibt nur die Möglichkeit, den Kundendienst anzurufen, die Live-Chat-Option bleibt auf der Anmeldeseite hängen. Wie soll ich ohne Sim-Karte anrufen?

 

 

Wann wird meine SIM-Karte aktiviert werden?

Hallo @Vanditha , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 🎉

Du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht, um deine SIM-Karte zu aktivieren. 

Nach der PIN-Eingabe kommen keine Konfigurations-SMS bei dir an?

Wie sieht es mittlerweile bei dir aus, kann ich dich aktuell noch unterstützen oder ist deine SIM-Karte inzwischen aktiv?

 

Liebe Grüße

Manuela

 

Edit by o2_Manuela: Link hinzugefügt

 


My sim card is not activated and after entering the PIN, I did not receive any configuration SMS. I brought another o2 sim card from the store and it was activated immediately. Online O2 support is very bad!


Hello @Vanditha , 

I am sorry that your first sim-card didnt work as planned.

But I am glad, that you already received good help from our o2 Shop! 😊

Can I support you anymore? Do you have further questions?

 

Best regards, 

Manuela


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