Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe vor kurzem 15 Euro aufgeladen und ein Paket von 4,99 aktiviert, aber jetzt sehe ich nur noch einen Restbetrag von 1,49. Was ist da los? Kann mir jemand helfen?

 

Edit: o2_Miriam 09:39Uhr am 14.04.2023 verschoben von Mobilfunk zu Prepaid

Hallo @SNK,

was steht unter Aufladungen & Abbuchungen?

LG


Hi Vilureef,

Bei Aufladung es steht 1,49 euro 

Und meine actual Tariff is 4,99 euro


Hallo @SNK,

warum löst du meine Frage? Bitte mal einen Screenshot davon einstellen.

LG


Sorry ich hin neue hier habe ich fehler gemacht .


 


@SNK : Schau einmal hier: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen

 


Das bedeutet, dass sie mein Geld für 2 Monate gekürzt haben, aber ich sehe die Gültigkeit nur für 1 Monat.


@SNK 

wann wurde der Tarif gebucht?

die 4,99€ Aktion des my prepaid S war nur bis einschließlich 4.4.2023 gültig.


Das bedeutet, dass [...]

 

Nein. Es bedeutet, dass du endlich nachschauen sollst, damit man dir schreiben kann, was passiert sein könnte.

 

<...] dass sie mein Geld für 2 Monate gekürzt haben, aber ich sehe die Gültigkeit nur für 1 Monat.

Ich habe jetzt eine Vermutung, was passiert sein könnte, aber hier wäre wichtig, was unter “Aufladungen & Abbuchungen” und auch in  Mein o2 unter “Übersicht der letzten 6 Monate” steht.


Das was am ende März abgebucht.

Dies pack is noch activ


Wirklich so schwer auf diesen Link (https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen) zu klicken bzw. in der Mein o2 App unter “Aufladungen & Abbuchungen “ zu schauen.

 

Deine Screenshots bringen uns nicht weiter.


Nein, es ist nicht schwer, den Link zu öffnen, und ja, ich habe diesen Link gesehen, und ich sehe, dass mein Geld zweimal abgezogen wird (am selben Tag für dieselbe Packung). Deshalb bin ich verwirrt.

 


Und davon kannst du keinen Screenshot hier hochladen?

 

Ich denke, dass folgendes passiert ist:

Dass alte Pack hat auf die automatische Verlängerung gewartet. Als du aufgeladen hast, wurde das alte Pack verlängert und du dachtest, dass du es neu bestellen musst. Du hast es nicht neu bestellt, sondern erst abbestellt und danach neu bestellt. Daher erscheint auch 2x die Gebühr unter “Aufladung & Abbuchung”.

Was genau passiert ist, kann man in der “Übersicht der letzten 6 Monate” sehen.

 

Jemand von o2 wird in den kommenden Tagen nachsehen und es dir sagen.


Guten Morgen @SNK,

herzlich willkommen in der o2 Community.😊

Da kann ich tearsbeforecrying nur zustimmen.
Ich hab dir die 9,99€ wieder auf deine Karte Gutgeschrieben.
Solltest du noch weitere Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Danke, an alle für die tolle Unterstützung.

Liebe Grüße
Miriam💙


Deine Antwort