Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

ich bin neu bei O2 und habe meine SIM-Karte am 7. Mai erhalten. Aufgrund von Freischaltungsproblemen konnte ich meine SIM-Karte bis zum 27. Mai nicht aktivieren.

Dann, habe ich ein Guthaben aufgeladen, aber nach der Aufladung wurde meine Starter-Option (Data Pack S) nicht aktiviert. Was soll ich tun?

Ich wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe.

Edit o2_Kathi 04.06.24 Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 Prepaid

@alireza91

bei dir geht es um prepaid?

registriere deine Rufnummer hier

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

dann kannst du in der O2App oder im meinO2-Webbereich

deine Daten einsehen und prüfen.

 

 

falls dann etwas nicht passt wende dich für schnelle Unterstützung bitte an den Chat.

ich hatte mit den Data-Packs auch einige Probleme durch die Tarifumstellung.

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


Einen schönen Guten Morgen @alireza91,

herzlich willkommen hier in unserer Community 💙

Freut mich, dass du dich für eine SIM Karte von uns neu entschieden hast 😊

Konnte poales dir dazu schon ausreichend weiterhelfen? Hat mit deinem Pack nun alles geklappt?

Lieben Gruß

Kathi


Guten Morgen @o2_Kathi 

vielen Dank für ihre Antwort. 

Ja, wie @poales gesagt hat, ich habe mich an O2 Prepaid Chat gewendet und jetzt ist alles in Ordnung. 

Nochmal bedanke ich mich bei euch. 

Schönen Tag noch 👍


Hi @alireza91,

super, dass freut uns. 🙂 Danke für deine Info, dass man dir bei uns im Chat weiterhelfen konnte. 

VG
Dennis


Deine Antwort