Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein Paket kann nicht aktiv

  • October 30, 2021
  • 9 Antworten
  • 89 Aufrufe

Ich habe heute meine konto aufgeladen und die Prepaid L gekauft, aber die paket ist es noch nicht aktiviert. Ich habe auch eine Bestätigung bekommen, aber es ist immer noch nicht aktiviert. 

 

9 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

woher weisst du dass das Paket nicht aktiviert ist. Im Normalfall kommt die SMS nach der Aktivierung.

Gruß


  • October 31, 2021

Und was steht zu dem Pack in Mein o2?

Aktiv? Inaktiv? Verlängerung, wartet auf Aufladung? Bestellt. wartet auf Aufladung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2021

Hallo,

woher weisst du dass das Paket nicht aktiviert ist. Im Normalfall kommt die SMS nach der Aktivierung.

Gruß

Hallo, 

weil es keine eingehenden SMS gibt und in mein O2 gibt es kein aktives Datenpaket vorhanden. Auf dem mein O2 steht "Sie haben keine Option gebucht. Ein Verbrauchs-Check ist daher nicht möglicj"


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2021

Und was steht zu dem Pack in Mein o2?

Aktiv? Inaktiv? Verlängerung, wartet auf Aufladung? Bestellt. wartet auf Aufladung?

In Mein O2 steht Wartet aufAufladung. obwohl mein Guthabeb geschnitten wurde wie auf dem Bild, das ich gepostet habe


  • October 31, 2021

Könntest du dich noch als letztes in Mein o2 (nicht Mein o2 App) anmelden. 

Unter dem Verbrauchscheck siehst du den Button “Übersicht der letzten 6 Monate”.

Wenn du darauf klickst, dann öffnet sich ein neues Fenster.

Könntest du einmal einen Screenshot davon hier einstellen?

Achte darauf, dass man auf deinem Screenshot unten links nicht deine Mobilfunknummer sieht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2021

Könntest du dich noch als letztes in Mein o2 (nicht Mein o2 App) anmelden. 

Unter dem Verbrauchscheck siehst du den Button “Übersicht der letzten 6 Monate”.

Wenn du darauf klickst, dann öffnet sich ein neues Fenster.

Könntest du einmal einen Screenshot davon hier einstellen?

Achte darauf, dass man auf deinem Screenshot unten links nicht deine Mobilfunknummer sieht.

Wo finde ich "Verbrauchscheck"? 

Ist das??

 


o2_Manuela
  • Team
  • November 9, 2021

Hallo @Vallllll , 

herzlich Willkommen in unserer Community!:blush::wave:

Genau, ich glaube tearsbeforecrying meinte diese Vebrauchsübersicht.

Komisch, dass dir dort nichts angezeigt wird:thinking:

Wie sieht es denn mittlerweile aus?

Kannst du das Pack einsehen und nutzen?

Danke an Sandroschubert und tearsbeforecrying für die Unterstützung.

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


  • November 9, 2021

​​​

Genau, ich glaube tearsbeforecrying meinte diese Vebrauchsübersicht.

 

Nein, ich meine den Verbrauchscheck

 

 

Ich hatte auch noch ausdrücklich folgendes geschrieben gehabt:

Könntest du dich noch als letztes in Mein o2 (nicht Mein o2 App) anmelden. 

Unter dem Verbrauchscheck siehst du den Button “Übersicht der letzten 6 Monate”.

 

Aber trotzdem wird in die App geschaut:

Könntest du dich noch als letztes in Mein o2 (nicht Mein o2 App) anmelden. 

Unter dem Verbrauchscheck siehst du den Button “Übersicht der letzten 6 Monate”.

Wenn du darauf klickst, dann öffnet sich ein neues Fenster.

Könntest du einmal einen Screenshot davon hier einstellen?

Achte darauf, dass man auf deinem Screenshot unten links nicht deine Mobilfunknummer sieht.

Wo finde ich "Verbrauchscheck"? 

Ist das??

 

 


o2_Manuela
  • Team
  • November 11, 2021

Hallo @tearsbeforecrying , 

oh entschuldige, dann hatte ich dich falsch verstanden.

Vielen Dank für die Aufklärung, das hilft @Vallllll bestimmt weiter :slight_smile:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela