Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe am 12.07.2022 O2 prepaid karten gekauft und ich habe ganz 15 Euro Guthaben gekauft.

Ich habe Prepaid M gekauft und eine Mail gelesen

"Lieber o2 Kunde, Ihr o2 my Prepaid M wurde beendet. Ihr o2 Team"

Bitte Können Sie für mich meine hat Prepaid M aktualisieren

 

Juri M

Ich habe am 12.07.2022 O2 prepaid karten gekauft und ich habe ganz 15 Euro Guthaben gekauft.


Ich habe Prepaid M gekauft und eine Mail gelesen

"Lieber o2 Kunde, Ihr o2 my Prepaid M wurde beendet. Ihr o2 Team"

Bitte Können Sie für mich meine hat Prepaid M aktualisieren

 

Juri M

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette!


@JuriM 

bitte keine doppelten Beiträge,

bleibe hier im Beitrag.

 


@JuriM 

bitte bleibe in dem anderen Beitrag.

 

 

@ Mods → doppelt

 


@JuriM 

hast du nach dem Aufladen eine SMS über das Guthaben bekommen?


Ja es gibt. 
 

 


@JuriM 

bitte nutze den Chat, dort sollte sich das schnell klären.

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


Hallo @JuriM,

erst einmal ganz lieben dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💙💐.
Konntest du bereits, so wie fritz04 schrieb, jemanden im Chat erreichen und eine Lösung hierzu erhalten?
Oder benötigst du noch weitere Unterstützung?
Ich freue mich über eine Antwort von dir.
Liebe Grüße
Jes 


Deine Antwort