Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Das Problem trat erst auf nachdem ich die App aktualisiert habe. Ich hab es auch über den Browser probiert und auch mein Passwort geändert aber dennoch kein Erfolg beim einloggen.

Hallo,

aktuell ist eine Downtime bei Prepaid. Wie lange diese gehen wird weiß niemand, betrifft alle Prepaid Kunden.

LG


Habe genau das gleiche Problem 


Guten Morgen und 💙 Willkommen in der “Community” @Stefo,

schau mal hier: Serviceeinschränkungen bei Mein o2 und Packbuchungen | O₂ Community (o2online.de)

 

 

VG


Hallo @Erwin8282828 und @Stefo,

:blue_heart: -lich willkommen in der o2 Community. :grimacing:

Tatsächlich gab es letzte Woche einige Herausforderungen, wie @Vilureef und @Castiel bereits mitgeteilt haben. Vielen Dank dafür! :rosette:

Jedoch solltet ihr nun wieder Zugriff auf die “mein o2”-App sowie online Portal haben. Könnt Ihr dies mir  bestätigen oder habt ihr weitere Einschränkungen? 

Viele Grüße,

Irma 


Deine Antwort