Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

"Mein O2 fkt. nicht mehr"

  • November 20, 2021
  • 2 Antworten
  • 87 Aufrufe

  Hallo/guten Abend,

seit einiger Zeit komme ich nicht mehr auf mein O2-Seite. Man kann sich zwar anmelden, aber dann kommt nur noch ein weißer Bildschirm. Oben in der Browserzeile steht “o2online.de/ecare/prepaid/”   und das wars’s dann. Wenn ich auf “neu laden” klicke, tut sich trotzdem nichts, der Bildschirm bleibt schneeweiß, keine Fehlermeldung, nichts.   Wenn ich in einem neuen Tab auf die O2-Startseite gehe, sehe ich zwar, daß ich eingeloggt bin, kann aber nichts aufrufen.  Wie kann ich jetzt mein “Konto” abrufen ? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, danke schonmal.   

Lösung von Vilureef

Hallo,

gehe bitte wenn du auf der Startseite bist, auf „Bestellstatus“. Danach solltest du wieder Zugriff haben.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 20, 2021

Hallo,

gehe bitte wenn du auf der Startseite bist, auf „Bestellstatus“. Danach solltest du wieder Zugriff haben.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 29, 2021

Hallo @Gast1811,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hat dir der Tipp von Vilureef geholfen, klappt es inzwischen wieder?
Funktioniert der Login alternativ über die Mein o2 App?

Gruß
Antje