Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Egal was ich mache, wo ich es mache, es wird mr nichts angezeigt “Mein o” bereich oder etc, versuche ich auf irgendwas zuzugreifen werde ich sofort auf die startseite geschickt.

Ich versuche seit 3 Tagen o2 zu erreichen oder irgendwie auf die seite für meine Puk zu kommen aber ich bekomme nicht mal Hilfe von denen, o2 ist absolut minderwertig von der Qualität sowie Leistungen geworden.

Melde dich mal mit deiner Rufnummer an.


Da muss ich mi registrieren aber mir fehlt das vorläufige Kennwort, welches ich nie bekam


Zudem ist die Sim karte auch gesperrt, ich brauch ja den Puk und komme da nicht ran, aufgrunddessen da ich mich da nicht anmelden kann weil ich keine “SMS” bekommen kann


Dann leihe dir morgen ein Telefon und rufe die Prepaid Hotline an.

0176 888 55 282


Hallo ​@JunoKiba,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hattest du dich denn vorher schon bei Mein o2 registriert und es schon genutzt? Wenn nicht, ist erst eine Registrierung notwendig um deine Daten einsehen zu können. Hattest du dich denn, wie hier von Bumer empfohlen, an die Prepaid Hotline gewandt? Konnte man dir schon helfen?
Liebe Grüße Bianca
 


Hallo ​@JunoKiba,
bisher habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Kann ich dich denn von hier aus noch Unterstützen?
Liebe Grüße Bianca


Da du dich hier nicht noch einmal gemeldet hast, gehe ich davon aus das du dein Anliegen bereits klären konntest ​@JunoKiba. Solltest du noch Hilfe benötigen melde dich gerne hier wieder.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort