Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein o2 App Login geht nicht

  • September 9, 2025
  • 2 Antworten
  • 89 Aufrufe

einfachmalderbeste
Besucher:in

Hallo Community,

 

ich kann mich leider nicht in die O2 App einloggen.
Folgendes habe ich bereits ausprobiert:

 

  • App neu installiert
  • Cookies und Cache gelöscht
  • Passwort zurücksetzen über „Passwort vergessen“

 

 

Trotzdem erhalte ich immer die gleiche Fehlermeldung.

Im Browser geht’s problemlos.

Könnten Sie mir bitte sagen, woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann?

 

Vielen Dank im Voraus!

2 Antworten

Bumer
Legende
  • September 9, 2025

Der Login im Kundenport funktioniert? Aktuell ist der Zugang für einige Prepaid Kunden in der App versperrt. Hier kann man nicht weiterhelfen, weil man aktuell keinen Zugriff auf Prepaid Kunden hat. Wende dich an den Prepaid Service.

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 12, 2025

Hallo ​@einfachmalderbeste,

schön, dass du hier in unserer o2 Community schreibst 🙂

Das ist nicht so schön, dass du dich nicht mehr über die App einloggen kannst. 

Es ist in der Tat so, dass wir zur Zeit wenig Zugriff auf die Daten unserer Kunden mit Prepaid-Rufnummern haben. in deinem Fall ist dies auch so.

Konntest du Bumers Tipp bereits folgen und dich an die Kollegen von unserer Prepaid-Hotline wenden?

Viele Grüße,

Gerrit