Hallo,
Ich habe eine Guthabenauszahlung beantragt und diese wurde falsch bearbeitet.
Mein Brief ist definitiv eingegangen und es wurde darauf reagiert. Ich habe keine Rufnummermitnahme gewünscht. Mir wurde dann die Auszahlung verwehrt, da die nicht gewünschte Rufnummermitnahme zu teuer wäre. Um das klarzustellen habe ich da angerufen und die Dame meinte, dass keine Guthabenauszahlung beantragt wurde, sondern nur ein Rufnummermitnahmewunsch! Nun soll ich das Formular nochmals Ausfüllen und einschicken. Doch O2 macht hier ein Fehler und ich muss erneut das Porto bezahlen. Doch müsste mein Dokument nicht noch irgendwo hinterlegt sein? Wieso kann das keiner kontrollieren, was euer Mitarbeiter falsch gemacht hat? Ich erwarte das mein Dokument nochmals kontrolliert werden kann, wenn ihr da Fehler macht. Zudem hat die Dame auch noch wortlos aufgelegt, da sie sich Persönlich nicht Schuld fühlt, aber es ist doch die Schuld des Konzerns und da sollte es doch möglichkeiten geben, oder sollen wir wegen so einem kleinen Betrag einen Titel holen? Es ist unglaublich das so ein Konzern einen derart schlechten Service aufweist! Also was mache ich nun damit? Ich möchte mein erneutes Porto wegen eurem Fehler erstattet haben!
Verschoben zu o2 Prepaid / o2_Antje