Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mehrwertdienste gesperrt

  • October 18, 2014
  • 3 Antworten
  • 1357 Aufrufe

xHometownhero
Besucher:in
Hallo,

 

Ich will über Mopay bezahlen, aber es wird immer die Meldung "Vermutlich ist ihr Prepaidguthaben leer oder Sie sind bei ihrem Netzbetreiber für Mehrwertdienste gesperrt" angezeigt. Mein Guthaben ist allerdings nicht leer, also kann es nur an letzterem liegen.

 

Warum sind Mehrwertdienste bei mir gesperrt, obwohl ich sowas nie aktiviert hab und wie kann man das wieder deaktivieren?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • October 19, 2014
Hallo,

die Mehrwertdienste werden meist bei übermäßiger Nutzung gesperrt. Also wenn du in letzter Zeit häufiger etwas über Drittanbieter gekauft hast, dann ist das schon möglich.

Wende dich mal an die Kundenbetreuung, aber ich glaube, dass sich das nicht deaktivieren lässt (so geleses im Forum).


xHometownhero
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2014
Ich kaufe jetzt zum ersten mal bei einem Drittanbieter und beim Kundenservice hat man mir gesagt, dass ich mich morgen wieder melden soll, weil die von der Prepaidabteilung angeblich nicht da sind.

Kann man da wirklich nichts anderes tun?


o2_Dörte
  • Team
  • October 20, 2014
Probiere es bitte noch mal.

Sollte nun klappen. ☺️