Kann mir irgendjemand bitte weiterhelfen?!? Was mache ich falsch bzw. geht das doch nicht?
lg
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenLösung von o2_Antje
Zur Antwort springenRufe diese Nummer an und folge den Anweisungen. 0179 3000333.
Weisst du, ob das irgendwann geht? Also ich meine wegen den Sicherheitsgründen?!?Leider weiß ich es auch nicht. Du kannst, wenn du etwas Geduld hast, hier auf eine der o2 Moderatoren / o2 Moderatorinnen warten. Diese erkennst du daran, dass sie ein o2_ vor dem Benutzernamen haben. Die können dann in deinem Kunden-Datensatz reinschauen und dir eventuell sagen, woran es liegt. Oder du rufst die Prepaid-Hotline an bzw. bemühst den Kundenchat und fragst dort mal nach.
Hallo zusammen,
der Beitrag hier ist zwar bereits einige Jahre alt, zur Mailboxabfrage über ein fremdes Telefon erhalten wir allerdings immer noch regelmäßig neue Anfragen.
Die Abrufmöglichkeiten habe ich deshalb noch einmal für euch zusammengefasst.
Netzwerkvorwahl + Mailbox Infix + Rufnummer (z. B. 0176 - 33 - 1234567 oder für ehemalige E-Plus Kunden z.B. 0177 - 99 - 1234567) und anschließend die Wähltaste drücken.
Wenn die eigene Ansage abgespielt wird, kann diese über die Sterntaste " * " unterbrochen werden.
Im Anschluss daran könnt ihr eure persönliche Mailbox PIN (Geheimzahl) eingeben und die Rautetaste " # " drücken.
Sie gelangt ihr ins Mailboxmenü und könnt euch von dort aus wie gewohnt weiterbewegen.
Gut zu wissen: Falls ihr die Mailbox-PIN vergessen habt, anstelle der PIN-Eingabe einfach die “ * ”Taste drücken.
Die Mailbox-PIN wird dann per SMS zugeschickt.
Gruß
Antje
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.