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Warum O2
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Hallo,

ich habe neulich beim O2 Prepaid KundenService angerufen, weil ich trotz LTE fähigem iPhone kein LTE empfangen kann. Es hat sich herausgestellt, laut der leider nicht so bemühten Dame, dass meine erste Karte schon ein Oldtimer ist und deswegen nicht LTE fähig ist. 

Mir wurde dann empfohlen eine neue Karte kostenlos zu bestellen und musste aber heute feststellen, dass mit der neuen Karte wieder kein LTE funktioniert. Ich vermute, dass die Ersatzkarte die gleichen Daten oder Infos hat wie die Alte - weil sonst würde es ja gehen. 

Ich würde mich sehr freuen, einen kompetenten Ansprechpartner zu finden - sonst muss ich vielleicht doch nach fast 15 Jahren woanders hin wechseln.

 

Ahhhhhh. Karte raus - Karte rein. So einfach kann es gehen. War bei o2 in Hamburg Harburg und das war dann die Lösung. Wer hätte das gedacht, dass er NUR das war. Danke. Jetzt is gut. 


Hallo @Dave Magic,

 

vielen Dank für diene kurze Rückmeldung und super, dass die Lösung manchmal doch so einfach sein kann. :blush::thumbsup:

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich als Produkttester.

 

LG Steffen


Hallo wieder mal, 

ich war im o2 Laden Hamburg Harburg. Dort nachdem die SIM rausgenommen und wieder rein ging beim Testen die SMSen raus. Und wir waren glücklich erleichtert. Aber danach habe ich wieder das gleiche Problem bekommen. Also ich kann keine SMS VERSENDEN. Bitte kümmert Euch im Service doch nochmal was das sein. Danke


Hallo @Dave Magic

 

bitte zusätzlich zur Servicezentralnummer +491760000443 (wurde diese mit +49 und nicht mit 00 eigegeben?)

noch folgende Einstellungen überprüfen: 

SMS-Typ/Nachrichtentyp: Text

Sendeversuche/Gültigkeit: Maximum

Zustellmeldung: aus

Zeichennunterstützung: GSM-Alphabet

 

Grüße

 


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