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LTE Netz


Nabend.

Mein Handy hat bislang nie ein 4G oder LTE angezeigt.

Laut Hotline ist auf Kundenwunsch deaktiviert worden, was aber nicht stimmt.

Kann man dies nicht einfach auf kurzem Dienstweg machen?

PKK Nummer ist nicht mehr vorhanden. Die Handynummer ist ca. 27/ 28 Jahre alt.

Drucker ist nicht vorhanden, so dass ich mir das Ganze ausdrucken.

Reicht es nicht, wenn man alle Daten (Name, Straße, PLZ, Wohnort, Geburtsdatum)  in der Hotline abgefragt hat?

Bevor jetzt Schlaumeier kommen, solange gibt es o2 noch nicht, korrekt….früher war es Interkom.

Bekommt man dies auf anderen Weg hin, per SMS, wo ich eine Bestätigung schicken kann oder sowas?

 

moin

Edit o2_Lars: Verschoben von Service/Mein o2 zu Mobilfunk/Prepaid

 

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Lösung von o2_Sandra 14 October 2020, 19:04

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7 Antworten

Hallo,

 

wenn Du dich an der Hotline legitimiert hast, sonst hättest du keine Information bekommen, frage ich mal warum du dort nicht die Datenfreigabe erledigen lassen hast?

 

Die PKK kann Dir sicher ein Moderator zusenden lassen.

 

PKK Nummer ist nicht mehr vorhanden. Die Handynummer ist ca. 27/ 28 Jahre alt.

 

Bevor jetzt Schlaumeier kommen, solange gibt es o2 noch nicht, korrekt….früher war es Interkom.

 

Auch Interkom gab es vor 27/28 Jahren nicht

Hallo,

 

wenn Du dich an der Hotline legitimiert hast, sonst hättest du keine Information bekommen, frage ich mal warum du dort nicht die Datenfreigabe erledigen lassen hast?

 

Die PKK kann Dir sicher ein Moderator zusenden lassen.

 

PKK Nummer ist nicht mehr vorhanden. Die Handynummer ist ca. 27/ 28 Jahre alt.

 

Bevor jetzt Schlaumeier kommen, solange gibt es o2 noch nicht, korrekt….früher war es Interkom.

 

Auch Interkom gab es vor 27/28 Jahren nicht

 

Ohne meine PKK wollte der gute Mitarbeiter den Haken nicht bei LTE freischalten, obwohl es ja im Preis drin ist. Leider habe ich die nicht mehr.

Vielleicht habe ich auch nie eine bekommen?!

Ich weiß es nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dann rufe noch mal an, und lasse Dir die PKK von der Hotline zusenden.

 

Prüfe aber erst ob du überhaupt 4G Emfpang bei Dir hast, denn ohne Mast nutzt dir das alles nix.

 

Und dann noch kurz den aktuellen Tarif nennen, denn die Tarife, die vor 27 Jahren auf den Markt kamen, die können glaube ich kein LTE und auch wenn die SIM Karte 27 Jahre alt ist, kann die das auch nicht.

War letzte Woche persönlich in einem O2 Shop.

Die freundliche Mitarbeiterin hat die Einstellungen am Handy kontrolliert (Netzwerkeinstellungen usw.) und ebenfalls auch die SIM Karte. An beiden liegt es nicht meinte Sie. Sollte mich an die Hotline wenden.

Handy ist auch LTE fähig.

Freunde haben auch LTE mit O2, welches es anzeigt, also liegt es auch nicht am Standort.

Tarif Smart M Bonus, also auch LTE fähig.

 

Und dies Smart M Bonus Pack wurde durch mir online gewählt. Sprich durch den Kunden auch nicht mal abwählbar gewesen. Fällt mir ja jetzt erst ein. Also ist die Aussage der Hotline “wurde auf Kundenwunsch” abgewählt auch nicht korrekt!

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wenn alles passt, warte 7 Tage hier auf einen Mod, der macht dir den Haken.

… na denn mal gucken, ob das ein Mod liest….

Benutzerebene 7

Hallo @Unwissender255

 

du bist mit deiner Rufnummer hier in der Community ja registriert, so dass ich die LTE Nutzung für dich gerne entsperren konnte. 

 

Eine persönliche Kundenkennzahl ist in deinen Daten, vermutlich aufgrund des Alters der Karte, gar nicht eingetragen. Es ist sinnvoll, dass du das Formular einmal ausfüllst und dir selbst eine Kundenkennzahl vergibst damit du auch bei zukünftigen Änderungen keine Schwierigkeiten hast. 

 

Lieben Gruß

Sandra

 

P.S. Schau gerne auch mal in unserem Wohnzimmer vorbei. Wir freuen uns auf deinen Besuch. 

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