ich habe auf meinem samsung s8 keinen lte empfang.
letztes jahr hieß es seitens 02, die kartemüsse erneuert werden, nach zurücksetzen auf werkseinstellungen bei den netzwerkverbindungen, ging es aber mit der ´alten´. aktuell geht es aber wieder nicht mehr. evtl seit dem update von android 8 auf 9. hab ich aber nicht im blick.
Seite 1 / 1
Hallo @pernst und lich willkommen in der o2 Community!
Du liegst richtig, Tarif und SIM sind in der Lage mit LTE klar zu kommen.
Eine manuelle Aktivierung war mir leider gerade nicht möglich, ich habe es einmal weitergeleitet und die Kollegen werden schnellstmöglich dafür sorgen, dass du wieder im LTE-netz unterwegs bist.
Viele Grüße,
Katja
Du liegst richtig, Tarif und SIM sind in der Lage mit LTE klar zu kommen.
Eine manuelle Aktivierung war mir leider gerade nicht möglich, ich habe es einmal weitergeleitet und die Kollegen werden schnellstmöglich dafür sorgen, dass du wieder im LTE-netz unterwegs bist.
Viele Grüße,
Katja
Hallo. Gestern wollte man mir telefonisch nichtmal Auskunft zum Status des Problems geben. Frechheit seitens der Beraterin.
Vielleicht gibt es ja hier Hilfe oder gleich im O2 Shop Hamburg Dammtor.
Ansonsten bleibt ja nur zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
Hast du noch Ideen?
Hherzlichen Dank
Vielleicht gibt es ja hier Hilfe oder gleich im O2 Shop Hamburg Dammtor.
Ansonsten bleibt ja nur zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
Hast du noch Ideen?
Hherzlichen Dank
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.