Hallo! Ich möchte fragen, warum mein Aufladeguthaben von 15 Euro verschwunden ist? Ich habe das mobile Datenvolumen noch nicht genutzt und erst gestern aufgeladen. Zu meiner Überraschung hat mein Prepaid-Sim bereits einen aktiven "allnet flat"-Tarif, den ich nicht gewählt habe. Kann ich trotzdem mein Guthaben abrufen, da ich nur eine Datenverbindung möchte, keine Anrufe in andere Netze. Ich hoffe, Sie können mir dabei helfen, ob ich jetzt kündigen soll oder nicht.
@Jujuh
hi, wenn du ein Pack gebucht hattest und dies nicht abbestellt hast,
wartet das Pack auf eine Aufladung. Und wird sofort gebucht, sobald das Guthaben ausreicht.
Du kannst über die O2App oder den meinO2 Bereich (Webseite) dein Guthaben
und Buchungen einsehen.
Du kannst dich morgen an den Chat wenden und
fragen, ob eine Änderung des Packs möglich ist.
O2 Prepaid-Chat
Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
schau auch gerne mal hier:
Prepaid FAQs – Fragen und Antworten zur O2 SIM-Karte
https://www.o2-freikarte.de/faq/
Hallo @Jujuh ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Konntest du mit @fritz04 s Tipp dein Anliegen bereits klären ? Oder brauchst du noch Hilfe ?
Gruß, Solveig