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Hallo! Ich möchte fragen, warum mein Aufladeguthaben von 15 Euro verschwunden ist? Ich habe das mobile Datenvolumen noch nicht genutzt und erst gestern aufgeladen. Zu meiner Überraschung hat mein Prepaid-Sim bereits einen aktiven "allnet flat"-Tarif, den ich nicht gewählt habe. Kann ich trotzdem mein Guthaben abrufen, da ich nur eine Datenverbindung möchte, keine Anrufe in andere Netze. Ich hoffe, Sie können mir dabei helfen, ob ich jetzt kündigen soll oder nicht.

Hallo! Ich möchte fragen, warum mein Aufladeguthaben von 15 Euro verschwunden ist? Ich habe das mobile Datenvolumen noch nicht genutzt und erst gestern aufgeladen. Zu meiner Überraschung hat mein Prepaid-Sim bereits einen aktiven "allnet flat"-Tarif, den ich nicht gewählt habe. Kann ich trotzdem mein Guthaben abrufen, da ich nur eine Datenverbindung möchte, keine Anrufe in andere Netze. Ich hoffe, Sie können mir dabei helfen, ob ich jetzt kündigen soll oder nicht.

@Jujuh

hi, wenn du ein Pack gebucht hattest und dies nicht abbestellt hast,

wartet das Pack auf eine Aufladung. Und wird sofort gebucht, sobald das  Guthaben ausreicht.

Du kannst über die O2App oder den meinO2 Bereich (Webseite) dein Guthaben

und Buchungen einsehen.

Du kannst dich morgen an den Chat wenden und

fragen, ob eine Änderung des Packs möglich ist.

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

schau auch gerne mal hier:

Prepaid FAQs – Fragen und Antworten zur O2 SIM-Karte

https://www.o2-freikarte.de/faq/


Hallo @Jujuh ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Konntest du mit @fritz04 s Tipp dein Anliegen bereits klären ? Oder brauchst du noch Hilfe ?

Gruß, Solveig


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