Hallo,
Ich bin derzeit im O2-Loop-Tarif, mit "Automatic Data Loop" - Internetoption, die aktiv ist.
Ich entschied mich für die Datenoption „Surf on 1GB“, die 6,99 € kostet, und klickte darauf. Ich hatte nicht genug Guthaben. Also habe ich mein O2-Guthaben mit 15,00 € aufgeladen.
Zu meiner Überraschung wurden mir automatisch 9,99 € (für "O2 my prepaid s") abgebucht und es blieben 5 € übrig. Ich habe das gesehen und mich schnell wieder abgemeldet, da ich es nicht abonniert hatte!!
Jetzt sieht es so aus, als hätte O2 sich geweigert, mein Guthaben zurückzuerstatten oder bestenfalls die richtige Datenoption, die ich angefordert habe, gutzuschreiben.
Wie kann ich meine Rückerstattung erhalten oder O2 dazu bringen, die richtige Datenoption (auf 1 GB surfen) gutzuschreiben?
Entschuldigung für die lange Frage, aber ich fühle mich sehr schlecht deswegen.