Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

 

 

 Ich bin derzeit im O2-Loop-Tarif, mit "Automatic Data Loop" - Internetoption, die aktiv ist.

 

 

 

 Ich entschied mich für die Datenoption „Surf on 1GB“, die 6,99 € kostet, und klickte darauf. Ich hatte nicht genug Guthaben. Also habe ich mein O2-Guthaben mit 15,00 € aufgeladen.

 

 

 

 Zu meiner Überraschung wurden mir automatisch 9,99 € (für "O2 my prepaid s") abgebucht und es blieben 5 € übrig. Ich habe das gesehen und mich schnell wieder abgemeldet, da ich es nicht abonniert hatte!!

 

 

 

 Jetzt sieht es so aus, als hätte O2 sich geweigert, mein Guthaben zurückzuerstatten oder bestenfalls die richtige Datenoption, die ich angefordert habe, gutzuschreiben.

 

 

 

 Wie kann ich meine Rückerstattung erhalten oder O2 dazu bringen, die richtige Datenoption (auf 1 GB surfen) gutzuschreiben?

 

 

 

 Entschuldigung für die lange Frage, aber ich fühle mich sehr schlecht deswegen.

 

 

Hallo @Tetuka,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe mir den Sachverhalt gerne angesehen.
Du hattest den o2 My Prepaid S noch in der Warteschleife und mit Aufladung des Guthabens hat sich diese Option direkt verlängert.
Wenn sich eine Option nicht verlängern soll, hast du die Möglichkeit in der Mein o2 App oder unter Mein o2 eine Abbestellung vorzunehmen.
Da du den o2 My Prepaid S direkt nach der Bestellung wieder gekündigt hast, komme ich dir bei den Kosten natürlich entgegen und schreibe den Betrag gut.
Deine gewünschte Option müsste sich nun zeitnah aktivieren :)

Gruß
Antje


Vielen Dank Antje! Alle ist nun klar!


@Tetuka Perfekt, so soll es ja auch sein, hab noch einen schönen Sonntag.
Sollten noch weitere Fragen auftreten, melde dich bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje


Deine Antwort