Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

loop opt in freigeben und dann zur Portierung

  • February 2, 2020
  • 2 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo Kundenservice (Moderator),

 

bitte Um Opt in Freigabe 

 

 

 

Lösung von Anonymous

Hallo Kundenservice (Moderator),

bitte hier weitermachen: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/rufnummermitnahme-523099

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • Lösung
  • February 2, 2020

Hallo Kundenservice (Moderator),

bitte hier weitermachen: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/rufnummermitnahme-523099


o2_Katy
  • February 6, 2020

Hallo,

@TBCMagic danke für deinen Hinweis. :thumbsup_tone2:

@VA19ich beantworte deine Frage gerne im verlinkten Thread. Der Übersicht halber schließe ich dann hier.

 

Viele Grüße o2_Katy