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Warum O2 Service
Frage

Login zu Mein O2 funktioniert nicht mehr


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32 Antworten

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18860 Antworten
  • 3. Mai 2025

Hi ​@HBAPBG ,

bezüglich der persönlichen Kundenkennzahl: Diese kannst du dir auch per Post zuschicken lassen.
Das wird zwar ein paar Tage dauern, kommt aber dann sicher bei dir an 🙂

Wir können es von hier aus leider nicht für dich veranlassen, per Telefon oder Chat müsstest du es aber problemlos beantragen können.

Viele Grüße
Kurt


Die PKK braucht man für “Kennwort vergessen”. Ein neues Kennwort bringt aber keine Verbesserung, das Problem bleibt. Laut Hotline ist das Problem bekannt (eine “Störung”), man arbeitet weiterhin an einer Lösung.


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18860 Antworten
  • 4. Mai 2025

Hi ​@Paderborn_1957 ,

stimmt - wobei es solche und solche Fehlerbilder bei den aktuellen Einschränkungen gibt. Mit der persönlichen Kundenzahl geht aber natürlich neben dem Account so einiges, es schadet also nie die zu haben 🙂

Viele Grüße
Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 5. Mai 2025

Ich werde die Tage wohl mal telefonisch versuchen, eine PKK zusenden zu lassen. Wobei ich mittlerweile der gleichen Meinung wie ​@Paderborn_1957 bin und das Problem auf Seiten O2s Bastelwut sehe.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25120 Antworten
  • 7. Mai 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@HBAPBG. Hattest du schon die Gelegenheit die Kundenbetreuung zu kontaktieren? Halte uns gerne hier weiter auf dem Laufenden.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 2. Juni 2025

Nachdem ich jetzt einfach mal drei Wochen lang gar nichts gemacht habe, stelle ich zumindest eine kleine Änderung fest: ich konnte wieder erfolgreich das Prozedere “Passwort vergessen” anstossen. Mir wurde auch wieder ein SMS-Code gesendet, welcher auch auf der Webseite akzeptiert wurde. Selbst mein neues Passwort wurde akzeptiert, und zu guter Letzt bekam ich sogar noch eine eMail aus dem Hause O2, welche mir bestätigt, mein Passwort erfolgreich geändert zu haben.

Einziger Wermutstropfen: auch mit dem neuen Passwort lande ich sofort nach der Eingabe wieder auf der Failed Login Seite. Nix mit Zugang zu Mein O2. 

Alles schon zuvor getestete nochmal durchlaufen (anderer Browser, Cookies u. Cache löschen, Jadajadajada...), keinerlei Änderung.

Wenn es nicht so absolut traurig wäre, könnte man sich totlachen. Da hat man ein Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung im zweistelligen Milliardenbereich, und dort bekommt man den Zugang zu einem simplen Portal nicht gewuppt...


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25120 Antworten
  • 5. Juni 2025

Hallo ​@HBAPBG,
vielen Dank für die Rückmeldung. Schade, dass es noch nicht mit dem Log In geklappt hat. Wurde denn schon eine Fehlermeldung dazu für dich aufgenommen? Nachschauen kann ich leider nicht da du hier mit einem Interessentenaccount angemeldet bist. Wenn noch keine Fehlermeldung geöffnet wurde, wende dich bitte an die Kundenbetreuung damit eine aufgenommen werden kann.
Liebe Grüße Bianca


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