Hallo miteinander!
Mein Login zum Mein O2 funktioniert nicht mehr. Der Login behauptet, das Passwort sei nicht richtig. Lasse ich mir dann einen Code an mein Handy senden, so kommt dieser auch problemlos an. Er wird nur nicht akzeptiert, das System behauptet, das dazu gehörige Konto sei deaktiviert worden.
Gleiches passiert ebenfalls in der App auf dem Handy.
Auf dem zur Rufnummer gehörigen Konto ist ein höherer dreistelliger Betrag vorhanden, daran kann es also vermutlich nicht liegen.
Eine Mail an den Service wurde auch nach ein paar Tagen beantwortet. Alle Vorschläge darin (Bnutzung eines anderen Browsers, Löschen der Cookies/Cache der Seite, Erneutes Zusenden eines weiteren Codes usw.) habe ich ausgeführt, leider ohne irgendeinen Erfolg.
Falls es eine Rolle spielt, meine Prepaid-Nummer stammt noch aus seligen e-Plus Zeiten (Free & Easy). Es wäre daher ärgerlich, diese wegen solcher dummen Probleme zu einem anderen Anbieter portieren zu müssen.
Für Ideen bin ich also sehr zu hsben und verbleibe
MfG, HBA